Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzzerreißende Tragödie an der Türkischen Küste

Leute, ich habe die Bilder entfernt, sind echt zu hart und überschreiten wohl die Grenze zur angemessenen Pietät. Hoffe auf euer Verständnis...

InşALLAH Cennet Bahçelerinde ebedi güzelikler içinde oynuyordur Bebişimiz.
Bebekler saf ve günahsız doğar. Oysa ki bız yani yetişkin insanlar olarak kendimize şöyle bir baktığımızda hangimiz Günahsızız?

Ama onlar günahsızdır, dolayısıyle gidecekleri yer de Cennet Bahçeleridır. Herşeye rağmen bu tip Haberler ister istemez içimizi yakıyor tabi.

Cenabe Allah o çocuğun ölümüne sebep olan Zalimi (Suriye rejimi) ne yapacağını bilir, kimse merak etmesin. Dünya Hesabı Ahirete kalmaz.

Leute, ich habe die Bilder entfernt, sind echt zu hart und überschreiten wohl die Grenze zur angemessenen Pietät. Hoffe auf euer Verständnis...

die letzten 12 Monate habe ich soviele Bilder von toten gesehen, es ist nicht zum aushalten. Ihr Vebrechen war wohl vorm Krieg zu fliehen.

Der Mensch ist eben kein Fisch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

die letzten 12 Monate habe ich soviele Bilder von toten gesehen, es ist nicht zum aushalten. Ihr Vebrechen war wohl vorm Krieg zu fliehen.
Genau das muss aufhören es ist nicht zum aushalten.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieso? Sollte man die Realität nicht zeigen?
Keine Ahnung was für ein Bild du gelöscht hast, aber diese Doppelmoral stinkt zum Himmel....

Ich meine jetzt nicht dich, sondern die Medien die ein totes Kind als "Highlight" nehmen und diejenigen die sich künstlich darüber aufregen

Zurück
Oben