Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetzjagd auf junge Studentin, weil sie blond war

Und das ohne Alkohol, aber das war in erster Line dazu gedacht um die Kampftauglichkeit jederzeit zu gewährleisten

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es bemerkenswert das du auf der einen seite die Burka nicht tollerierst und auf der anderen seite den Juden damit gleichzeitig sagst das sie ihren glauben nicht praktizieren, den bis jetzt habe ich noch keine Jüdin mit einer Burka gesehen!

In Deutschland laufen auch nicht mehr so viele Juden herum wie früher.

Geh nach Israel und dann siehst du das hier.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich finde es bemerkenswert das du auf der einen seite die Burka nicht tollerierst und auf der anderen seite den Juden damit gleichzeitig sagst das sie ihren glauben nicht praktizieren....

verdrehe nicht... man merkt das es dir nicht darum geht was die Blonde da erlebt... Du befriedigst einfach nur deine idiotische Gehirnzellen....

den bis jetzt habe ich noch keine Jüdin mit einer Burka gesehen!
dann informiere dich mal, den Begriff "Frumka" hast Du ja schon von mir bekommen.... es ist teil der "Semitische" Tradition..... das Du noch keine Jüdin gesehen hast, ist so von Medien&Co. gewollt, da kannst Du sehen wie deine Gehirnzellen von Medien&Co. beeinflusst werden....

Ehre in der islamischen Familie

Die Ehre der Frau hängt ganz wesentlich von ihrem eigenen Verhalten ab und zwar vor allem davon, ob sie ihren Ruf in moralischer Hinsicht untadelig erhalten kann. Die wichtigste Erwartung an das Verhalten einer Frau ist, dass sie sich an die allgemein anerkannten Anstandsregeln zur Vermeidung der Zerstörung ihres guten Rufes hält. Sure 24,31 ermahnt die Frauen, in ihrer Kleidung, ihrem Schmuck und ihrem Verhalten Zurückhaltung zu zeigen und die Augen niederzuschlagen.

Die Frau ist die Trägerin der Ehre ihrer ganzen Familie und muss versuchen, jeden möglichen Ehrverlust, der durch ihr Verhalten verursacht werden könnte, zu vermeiden. Sie kann sehr leicht den Verdacht eines unehrenhaften Verhaltens auf sich ziehen, wenn sie sich nicht streng am Verhaltenskodex der Gesellschaft orientiert und die strikte Geschlechtertrennung nicht ausreichend beachtet. Hat die Frau ihre Familie entehrt, kann die Ehre von der Frau selbst nicht wieder erworben werden. Sie kann Ehre nur verlieren. Nur ein männliches Familienmitglied kann die Ehre für die Familie zurückgewinnen, meist dadurch, dass er sich gegen die Frau wendet und sie bestraft, auch wenn die Schuld an dem Geschehen nicht auf ihrer Seite lag.
Die Ehre eines Mannes dagegen hängt nicht von seinem eigenen Verhalten ab, sondern vom Verhalten seiner Frau, Mutter, Schwester oder Tochter und davon, ob er ihr Verhalten kontrollieren kann. Dadurch entsteht aus westlicher Sicht der Eindruck, für Frauen und Männer gälten unterschiedliche Maßstäbe hinsichtlich ihres moralischen Verhaltens. Der Mann trägt die Verantwortung für das Auftreten der Frauen seiner Familie in der Öffentlichkeit, er muss Stärke, Kontrolle und Verteidigungsbereitschaft demonstrieren, sonst wird er nicht respektiert.

Ehre ? Wikipedia

Ok, abgesehen davon, ob das geschriebene oben stimmt oder nicht (wird ein Muslim besser wissen), könnte ich mir eine Horde Jugendlicher die sich in Haiti oder Brasilien genauso wie wildgewordene Affen benehmen durchaus vorstellen, und das sind überwiegend christliche Länder.Außerdem geht in dem Video nicht hevor, ob es sich vielleicht um Orthodoxen Christen oder Muslime handelt.

...Sure 24,31 ermahnt die Frauen, in ihrer Kleidung, ihrem Schmuck und ihrem Verhalten Zurückhaltung zu zeigen und die Augen niederzuschlagen...

nirgends ist in diese Vers "Kleidung" zu lesen.. außerdem werden die Männer in Vers 30 auch damit "ermahnt"... ich verstehe daraus nichts anders, als das man nicht "Schlampig" sein soll, sondern Vernünftig...

In Deutschland laufen auch nicht mehr so viele Juden herum wie früher.

Geh nach Israel und dann siehst du das hier.

Jo...die sind da sehr verklemmt.......

979.jpg

israeli-girls-in-army-idf-4.jpg

topelement.png

Dana_International,_ECS_2011.jpg

topelement.jpg

ja na klar lieber cobra, endlich sind diese auch Westliche Vorbilder.... genau so mit Lesben&Schwulen Partys etc. es ändert aber nichts daran das "Burka"=Frumka(Jüdisch) ist...genau wie Apostasie, Steinigung, Beschneidung, Kippa uvm. derer Gebote/Verbote & Rituale... sind. Beleg, siehe Jüdische Schriften&Co.

es gibt auch schöne Araberinnen...und ohne Jüdische Frumka, sondern mit Westliche Lila Tangas.

verdrehe nicht... man merkt das es dir nicht darum geht was die Blonde da erlebt... Du befriedigst einfach nur deine idiotische Gehirnzellen....

dann informiere dich mal, den Begriff "Frumka" hast Du ja schon von mir bekommen.... es ist teil der "Semitische" Tradition..... das Du noch keine Jüdin gesehen hast, ist so von Medien&Co. gewollt, da kannst Du sehen wie deine Gehirnzellen von Medien&Co. beeinflusst werden....

Und du stellst es so da das ich dafür verantwortlich bin oder was! Dir geht es anscheinen nicht um die Frau sonder nur darum zu relativiern so wie es im dem Artikel ist. Mir geht es sehr wohl um die Frau, deswegen postet isch es auch damit man sowas nicht in vergessenheit gerät, was du natürlich so alla Erdogan gerne zensieren möchtest.

Jo...die sind da sehr verklemmt.......

979.jpg

israeli-girls-in-army-idf-4.jpg

topelement.png

Dana_International,_ECS_2011.jpg

topelement.jpg

Ich kann hier auch hunderte Bilder von Muslimas zeigen die so verkleidet sind kein Problem.
Nur die Wahrheit ist das es auch solche gibt.

Links Burka Rechts Frumka

Burka kann man wenigstens die Augen sehen :D

Anhänge

Und du stellst es so da das ich dafür verantwortlich bin oder was!

nein ich Unterstelle dir nichts, so bist Du nunmal, eröffnest ein Thread und gleich danach schreibst Du etwas von Allah.... :roll:

Dir geht es anscheinen nicht um die Frau sonder nur darum zu relativiern so wie es im dem Artikel ist.
ja klar, das wird auch jeder Neutraler Leser an mir erkennen...:roll:

Mir geht es sehr wohl um die Frau, deswegen postet isch es auch damit man sowas nicht in vergessenheit gerät, was du natürlich so alla Erdogan gerne zensieren möchtest.

Du hast nur das "weitergeleitet" was dir täglich serviert wird...da können deine Gehirnzellen "automatisch" nicht mehr anders... Du bist quasi ein vorbildlicher Opfer. Beleg, siehe all deine Threads.

Vorbildliches.....nicht vorbildlicher.
Und wieder....die Sprache kriegen sie nicht gebacken, aber jeden Vers und jede Sure leiern sie auswendig rauf und runter und drehen diese wie es gerade passt...unserer Möchtegernradikalen.

Zurück
Oben