Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetzjagd auf junge Studentin, weil sie blond war

ja ich denke ernsthaft das ein Mann in Stabilen Jahren, welcher keine "Möglichkeit" hat Sex zu haben, nicht normal Ticken "kann".... das ist auch nicht speziell ein Ägyptisches Problem, sondern allgemeines....
Dir kann man nicht helfen....offenbar hast du den Respekt vor Frauen mittlerweile auch verloren. Hoffen wir nur das du nie in die "stabilen Jahre" kommst und keine Möglichkeit für Sex hast

Du verstehst wirklich nicht was ich meine oder willst es nicht verstehen, nochmal:

nimm 100 Junge Kroaten, 100 Serben, 100 Deutsche....die 5 Jahre keinen Sex hatten, die einen Links anreihen, die andere Rechts.... und lass mal eine Blonde Raketa durch die mitte&mit-Titte gehen ::lol: wieviel %te davon werden "joooj" und "jaaaaauuuu" sagen und wieviele "ufff"....? ::lol: und wie viele "Dumme" davon kommen auf eine Dumme Idee? rechne mal das mal in Prozente bitte! ::lol:

wenn Du schon dabei bist, nimm alle Threads von Monte-B und zähle mal wieviele davon nicht mit "Hetze" in Verbindung stehen... diese die mit "Hetze" in Verbindung stehen, sind all die, wo der Begriff "Islam" zu lesen ist.

Hier kannst du dir das video noch mal rein ziehen.What happens when a blonde girl walks through Cairo University campus? - YouTube
Warst du noch nie in einer Disco (YU) da gibt es auch schöne Frauen von und dieses Verhalten habe ich noch nie erlebt, von daher ist dein Vergleich nicht weit durchdacht, aber gut wie du außgerechnet auf die 5 jahre kommst das die keinen sex haben oder was weiss ich das wirst nur du uns beantworten, gleichzeitig relativiesrt du damit das verhalten indem du indirket der Frau die schuld gibst das sie so ausrasten weil die Jungs ja 5 jahre keinen sex haben und die so dann in die UNI geht, wie kann sie nur

Dir kann man nicht helfen....offenbar hast du den Respekt vor Frauen mittlerweile auch verloren.
keine Ahnung was mit dir los ist... denn das was ich geschrieben habe, hat nichts mit kein Respekt-vor-Frauen zu tun, sondern mit etwas völlig Natürliches... manche können damit umgehen, andere eben nicht... und manche davon nehmen sich (zb.) einfach einen Esel, andere werden vl. Schwul usw.

Hoffen wir nur das du nie in die "stabilen Jahre" kommst und keine Möglichkeit für Sex hast
also da kann ich mich nicht beklagen, bin über meine Stabile Jahren gut durch gekommen... :lol: Gott sei Dank, ist mit meiner Stabilität alles noch bestens :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Warst du noch nie in einer Disco (YU) da gibt es auch schöne Frauen von und dieses Verhalten habe ich noch nie erlebt
die meisten davon haben eben nicht über mehrere Jahren keinen-Sex... es findet sich immer eine Schlampe, die sich gerne als Sexobjekt benutzen lässt.

In Ägypten ist eben das anders... und Nochmal: ich bestreite nicht das die da ein Problem haben, ich finde die %te etwas übertreiben, weil ich Arbeitskolleginnen habe die jedes Jahr Urlaub nach Ägypten machen... und keine davon hat mir je erzählt das sie Sexuell belästigt wurden(und sie sehen sehr gut aus!).

Ihm Rahmen deiner beschränkten Möglichkeiten hast du dich relativ verständlich ausgedrückt. Viel Glück in deinem weiteren Leben und nie vergessen: NICHT JEDER KANN EINEN HOHEN BILDUNGSABSCHLUSS erreichen. Bei manchen platzen da halt die Synapsen :mrgreen: . Ich bin raus und meide dich in Zukunft.
jetzt wird er dich sperren.....:toothy2:

Zurück
Oben