Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetzjagd auf junge Studentin, weil sie blond war

Gut das wir so Leuchten wie dich hier haben, können wir alle von lernen

Alter, man könnte meinen, dass du aufgrund deiner vielen Beiträge eigentlich sehr belesen sein solltest. Aber nein, wahrscheinlich hast du eine Rechtschreibschwäche. Wie verdreht, besser gesagt kleingeistig muss man sein, SO EINEN KURZEN BEITRAG SO SEHR ZU VERUNSTALTEN. Du bist wahrscheinlich Flüchtling, gä? Solltest du keine Schule in Deutschland besucht haben, entschuldige ich mich für meine direkte Wortwahl. Bis auf erbärmlich formulierte Beitrage, die sich größtenteils darum drehen, deinen Islamhass kundzutun, kommt nicht viel von dir. Lass dir das mal gesagt sein, DU LEUCHTE.

Du verstehst wirklich nicht was ich meine oder willst es nicht verstehen, nochmal:

nimm 100 Junge Kroaten, 100 Serben, 100 Deutsche....die 5 Jahre keinen Sex hatten, die einen Links anreihen, die andere Rechts.... und lass mal eine Blonde Raketa durch die mitte&mit-Titte gehen ::lol: wieviel %te davon werden "joooj" und "jaaaaauuuu" sagen und wieviele "ufff"....? ::lol: und wie viele "Dumme" davon kommen auf eine Dumme Idee? rechne mal das mal in Prozente bitte! ::lol:

wenn Du schon dabei bist, nimm alle Threads von Monte-B und zähle mal wieviele davon nicht mit "Hetze" in Verbindung stehen... diese die mit "Hetze" in Verbindung stehen, sind all die, wo der Begriff "Islam" zu lesen ist.

Frieden, was erzählst du da bitte?

Alter, man könnte meinen, dass du aufgrund deiner vielen Beiträge eigentlich sehr belesen sein solltest. Aber nein, wahrscheinlich hast du eine Rechtschreibschwäche. Wie verdreht, besser gesagt kleingeistig muss man sein, SO EINEN KURZEN BEITRAG SO SEHR ZU VERUNSTALTEN. Du bist wahrscheinlich Flüchtling, gä? Solltest du keine Schule in Deutschland besucht haben, entschuldige ich mich für meine direkte Wortwahl. Bis auf erbärmlich formulierte Beitrage, die sich größtenteils darum drehen, deinen Islamhass kundzutun, kommt nicht viel von dir. Lass dir das mal gesagt sein, DU LEUCHTE.
Scheiss auf dich und dein Gelaber. Wenn du mir was zu sagen hast, oder Diplome austauschen willst, PN bitte. Ansonsten verpiss dich und geh mir nicht auf den Sack.
Belesen genug für dich?

Scheiss auf dich und dein Gelaber. Wenn du mir was zu sagen hast, oder Diplome austauschen willst, PN bitte. Ansonsten verpiss dich und geh mir nicht auf den Sack.
Belesen genug für dich?

Ihm Rahmen deiner beschränkten Möglichkeiten hast du dich relativ verständlich ausgedrückt. Viel Glück in deinem weiteren Leben und nie vergessen: NICHT JEDER KANN EINEN HOHEN BILDUNGSABSCHLUSS erreichen. Bei manchen platzen da halt die Synapsen :mrgreen: . Ich bin raus und meide dich in Zukunft.

Ihm Rahmen deiner beschränkten Möglichkeiten hast du dich relativ verständlich ausgedrückt. Viel Glück in deinem weiteren Leben und nie vergessen: NICHT JEDER KANN EINEN HOHEN BILDUNGSABSCHLUSS erreichen. Bei manchen platzen da halt die Synapsen :mrgreen: . Ich bin raus und meide dich in Zukunft.
Geht doch.
Dir auch alles Glück der Welt

Die bekommen halt keine ab, wenn die dort ne hübsche Frau sehen drehen die deppen halt durch

Sicher....alles nur Hetze und Verteufelung

Ägypten: 99,3 Prozent der Frauen und Mädchen sind einem UNO-Bericht zufolge schon einmal Opfer sexueller Belästigung geworden.

dER Staat ist schuld. Die Politik ist Schuld. Das System ist schuld. Die dürfen ja nicht mal Arm in Arm die Straße entlang laufen geschweige den, mal bequem anziehen. Wenn die ein wenig lockerer werden würden, würden alle zumindest nicht beim Anblick einer aufreizend angezogenen durchdrehen.

dumme idioten, immer wieder das gleiche aus Kairo. die sind ähnlich wie unsere Kroaten, sobald sie was serbisches sehen sammeln sie Schriften gehen slawenschrift schilder kaputt machen wie raudis, diese radikalen Nationalisten...

kannst ja lesen... es ist ein kleiner Beispiel vergleich.... übrigens, vielleicht kannst Du mir noch in %te ausrechnen, wie viele "Dumme" davon, welche vorher 5 Jahre keinen Sex hatten, sich an Esel von Bauer Mujo, Marko oder Janko.... befriedigen? :lol:

Keule, was´n los mit dir? Denkst du ernsthaft das es sich bei all dem um Kerle handelt die alle Jahre lang nicht vögeln durften? So beschränkt kannst du doch gar nicht sein

Keule, was´n los mit dir? Denkst du ernsthaft das es sich bei all dem um Kerle handelt die alle Jahre lang nicht vögeln durften?
ja ich denke ernsthaft das ein Mann in Stabilen Jahren, welcher keine "Möglichkeit" hat Sex zu haben, nicht normal Ticken "kann".... das ist auch nicht speziell ein Ägyptisches Problem, sondern allgemeines....

das 99,3% der Männer keine Sex-"Möglichkeit" in Ägypten haben, ist lächerlich....

Zurück
Oben