Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetzjagd auf junge Studentin, weil sie blond war

Und das hat auch gar nichts damit zu tun das Frauen für solche Spackos von Anfang an als minderwertig vermittelt werden. Jo...bist ne echte Leuchte

Naja, wenn ich so deine Beiträge lese, denke ich immer daran, wie dankbar ich sein muss, so eine tolle Ausbildung genossen zu haben. Kehre bitte erst vor deinem Teppich, bevor du andere angehst. Sprachlich bist du auf dem Niveau eines Realschülers.

Ja ja liebster "Frieden" Unicef und Human Rights lügen auch....

Du verstehst wirklich nicht was ich meine oder willst es nicht verstehen, nochmal:

nimm 100 Junge Kroaten, 100 Serben, 100 Deutsche....die 5 Jahre keinen Sex hatten, die einen Links anreihen, die andere Rechts.... und lass mal eine Blonde Raketa durch die mitte&mit-Titte gehen ::lol: wieviel %te davon werden "joooj" und "jaaaaauuuu" sagen und wieviele "ufff"....? ::lol: und wie viele "Dumme" davon kommen auf eine Dumme Idee? rechne mal das mal in Prozente bitte! ::lol:

wenn Du schon dabei bist, nimm alle Threads von Monte-B und zähle mal wieviele davon nicht mit "Hetze" in Verbindung stehen... diese die mit "Hetze" in Verbindung stehen, sind all die, wo der Begriff "Islam" zu lesen ist.

Naja, wenn ich so deine Beiträge lese, denke ich immer daran, wie dankbar ich sein muss, so eine tolle Ausbildung genossen zu haben. Kehre bitte erst vor deinem Teppich, bevor du andere angehst. Sprachlich bist du auf dem Niveau eines Realschülers.
Was stimmt nicht mit Realschülern?

Du verstehst wirklich nicht was ich meine oder willst es nicht verstehen, nochmal:

nimm 100 Junge Kroaten, 100 Serben, 100 Deutsche....die 5 Jahre keinen Sex hatten, die einen Links anreihen, die andere Rechts.... und lass mal eine Blonde Raketa durch die mitte&mit-Titte gehen ::lol: wieviel %te davon werden "joooj" und "jaaaaauuuu" sagen und wieviele "ufff"....? ::lol: und wie viele "Dumme" davon kommen auf eine Dumme Idee? rechne mal das mal in Prozente bitte! ::lol:

Zwar jenseits jeglicher Logik was du von dir gibst, aber bei weitem nicht mal annähernd so viele wie es z.B. in Ägypten der Fall ist. Keine 5%

Was stimmt nicht mit Realschülern?

Wir haben ein tolles Schulsystem in Bayern, aber Realschüler sind lediglich die etwas besseren Hauptschüler. Nicht jeder kann auf das Gymnasium und studieren. Nein , nicht jeder. Aber sehr ironisch, selbst du kannst es nicht verkennen, ist es schon, wenn man JEMANDEM sprachliche Defizite unterstellt, selbst aber keinen Beitrag didaktisch und grammatikalisch korrekt hingetippt bekommt. Naja.... wie dem auch sei.

- - - Aktualisiert - - -

Schaut euch doch das Video an... Was ist denn da großartig geschehen? Andere Länder, andere Sitten. Wenn die Mehrheitsgesellschaft einen solchen Lebensstil bevorzugt, braucht es keine mahnenden Einflüsse von draußen.

Wir im Westen sollten sehr vorsichtig sein, ein Blick in die Tageszeitung einer jeden Großstadt reicht und man wird nicht bestreiten können, dass wir die letzten sind, die über andere urteilen dürfen.

also 5% von 300 Männliche Personen? :lol: naja, dann sind die Beispiel Westliche Männer, welche 5 Jahre keine Sex vorher hatten, deiner Meinung nach, ja schlimmer...? wie würde dann das nur aussehen, wenn alle Westliche Männer unter so einem System leben würden, wie in Ägypten? wieviele Dumme würden sich da nur finden?

Wir haben ein tolles Schulsystem in Bayern, aber Realschüler sind lediglich die etwas besseren Hauptschüler. Nicht jeder kann auf das Gymnasium und studieren. Nein , nicht jeder. Aber sehr ironisch, selbst du kannst es nicht verkennen, ist es schon, wenn man JEMANDEM sprachliche Defizite unterstellt, selbst aber keinen Beitrag didaktisch und grammatikalisch korrekt hingetippt bekommt. Naja.... wie dem auch sei.
Gut das wir so Leuchten wie dich hier haben, können wir alle von lernen

also 5% von 300 Männliche Personen? :lol: naja, dann sind die Beispiel Westliche Männer, welche 5 Jahre keine Sex vorher hatten, ja schlimmer...?
Ich sagte keine 5%. Zumal es in Ägypten & Co. nicht um Männer geht die nicht vögeln dürfen, sondern Frauen einfach als Minderwertig betrachten, aber das kriegst du ja nicht in deine Hirse.

Meine Ausdrucksweise ist mal wieder nicht Realschulwürdig, jel´tako Babice? :)

Zurück
Oben