Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetzjagd auf junge Studentin, weil sie blond war

Vorbildliches.....nicht vorbildlicher.
Und wieder....die Sprache kriegen sie nicht gebacken, aber jeden Vers und jede Sure leiern sie auswendig rauf und runter und drehen diese wie es gerade passt...unserer Möchtegernradikalen.

wie man an dir erkennt, nutzt nichtmal perfekte "Deutsche Sprache" um Vernunft auszustrahlen.... da ist ein gewisser kleiner Unterschied zw. meine Perfektion und deine.

nein ich Unterstelle dir nichts, so bist Du nunmal, eröffnest ein Thread und gleich danach schreibst Du etwas von Allah.... :roll:

ja klar, das wird auch jeder Neutraler Leser an mir erkennen...:roll:

Du hast nur das "weitergeleitet" was dir täglich serviert wird...da können deine Gehirnzellen "automatisch" nicht mehr anders... Du bist quasi ein vorbildlicher Opfer.

frieden was ist bloss los mit dir alter.
versuchts du die tat zu relativieren oder was?

und dieses weitergeleitet was dir täglich serviert wird.

sollte man das thema etwa totschweigen oder was?
ich verstehe deine ausflüchte nicht und dieses mit dem finger auf die westlichee gesellschaft zeigen ist bullshit.

hauptsache die braca muslimani mit allen mitteln verteidigen und die tat sogar ins lächerliche ziehen mit deinen relativations-versuchen.

was willst du als nächstes erzählen wieso ist sie auch blond oder "unsitlich" angezogen.

voll durch alter ohne scheiss.

wie man an dir erkennt, nutzt nichtmal perfekte "Deutsche Sprache" um Vernunft auszustrahlen.... da ist ein gewisser kleiner Unterschied zw. meine Perfektion und deine.
Vernunft strahlt man also aus? :) Was muss ich tun um in deinen Augen vernünftig zu sein? Einer Sekte angehören, wie man es dir hier so oft vorgeworfen hat? An unsichtbare glauben und die Realität ausblenden? Leb weiter in deiner Traumwelt, aber benutz keine Begriffe deren Bedeutung du nicht mal im Ansatz verstehst

so ist es... vorallem wenn eine Knackige mit dem Arsch hin&her wackelt, da werden manche Männer(gerade diese da) eben wie Wolfe....
Und das hat auch gar nichts damit zu tun das Frauen für solche Spackos von Anfang an als minderwertig vermittelt werden. Jo...bist ne echte Leuchte

Vorbildliches.....nicht vorbildlicher.
Und wieder....die Sprache kriegen sie nicht gebacken, aber jeden Vers und jede Sure leiern sie auswendig rauf und runter und drehen diese wie es gerade passt...unserer Möchtegernradikalen.
Germanistik Student?
sind wir hier im forum oder in der schule?

Vernunft strahlt man also aus? :) Was muss ich tun um in deinen Augen vernünftig zu sein?
ich habe dir nichts vorzuschreiben...
Einer Sekte angehören, wie man es dir hier so oft vorgeworfen hat?
ne, sondern nicht so einsichtig sein bzw. auf eine Auge nicht Blind zu tun....

An unsichtbare glauben und die Realität ausblenden?
Beispiel: was hat das nun mit "glauben" zu tun? bzw. wie ist es plötzlich dazu gekommen "glaube" wiedermal in irgendeine Thema mit einzumischen?
Leb weiter in deiner Traumwelt
Danke! ebenso!

- - - Aktualisiert - - -

Und das hat auch gar nichts damit zu tun das Frauen für solche Spackos von Anfang an als minderwertig vermittelt werden.
habe ich irgendwo das befürwortet?
ehrlich gesagt, sehe ich da kein großen Unterschied zw. denen, die eine Frau nur als ein "Sexobjekt" sehen... ich weiß auch nicht (wegen der Deutsche Grammatik) ob es da irgendwelchen anderen Begriff für gibt außer "minderwertiger"?

...bist ne echte Leuchte
?

In Ägypten haben Frauen die wenigsten Rechte in der arabischen Welt. Zu diesem Schluss ist eine Untersuchung der Thomson Reuters Foundation in 22 arabischen Ländern gekommen. Vor Ägypten liegt auf dem vorletzten Platz der Irak: Dort haben sich die Zustände für Frauen seit dem Sturz von Saddam Hussein 2003 sogar verschlechtert. Ähnlich schlechte Zustände herrschen in Saudi-Arabien, Syrien und dem Jemen.

Die Umfrage - durchgeführt unter 330 Gleichstellungsexperten - fokussierte auf die Faktoren Gewalt gegen Frauen, Fortpflanzungsrechte, die Stellung der Frauen in der Familie und die Rolle der Frauen in Politik und Wirtschaft. Sexuelle Belästigung, hohe Raten an Genitalverstümmelung und eine Zunahme von Gewalt gegen ägyptische Frauen seit dem „arabischen Frühling“ lassen dieses Land am schlechtesten abschneiden. Dazu kommen diskriminierende Gesetze und Menschenhandel.

Offenbar sind Übergriffe auf Frauen in Ägypten normal...

[h=2]Sexuelle Übergriffe „sozial akzeptiert“[/h]Ägypten schnitt in der Untersuchung in beinahe allen Bereichen schlecht ab. In den letzten Jahren habe vor allem die (sexuelle) Gewalt gegen Frauen zugenommen. 99,3 Prozent der Frauen und Mädchen sind einem UNO-Bericht zufolge schon einmal Opfer sexueller Belästigung geworden.
„Die soziale Akzeptanz von sexueller Belästigung im Alltag betrifft jede Frau in Ägypten, unabhängig von Alter, beruflichem oder sozio-ökonomischen Hintergrund, Ehestatus, Kleidung oder Verhalten“, so Noora Flinkman von der Menschenrechtsorganisation HarassMap. „Das beeinträchtigt die Teilnahme von Frauen am öffentlichen Leben. Es beeinflusst ihre Sicherheit, ihr Wertempfinden, Selbstbewusstsein und ihr Gesundheitswahrnehmen“, so Flinkman.

Offenbar sind Übergriffe auf Frauen in Ägypten normal...

nicht nur in Ägypten... sondern überall da wo ähnliche Systeme herrschen.

- - - Aktualisiert - - -

frieden was ist bloss los mit dir alter.
versuchts du die tat zu relativieren oder was?
:roll:
lies doch genauer, warum das ganze...!

sollte man das thema etwa totschweigen oder was?
NEIN!
wenn Hexen in Afrika heutzutage immer noch verbrannt werden, dann urteile ich damit nicht über restliche Christen...

Zurück
Oben