Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

genau so soll es sein.serbien muss den kosovo albanern,soviele steine wie möglich in weg rollen und auf zeit spielen.gruss oliver

An den Eiern der Albaner hängen ist doch sowieso Volkssport Nr.1 in Serbien.Die Albaner stört es kein Stück.Für sie ist es Massage und am Ende ficken sie euch noch in den Arsch.

genau so soll es sein.serbien muss den kosovo albanern,soviele steine wie möglich in weg rollen und auf zeit spielen.gruss oliver

Du sagst es, Serbien zögert nur das Unvermeidliche hinaus. Umso länger ihr versucht die Wellen aufzuhalten desto größer wird die Flut über euer ohnehin schon unterentwickeltes und von Krisen und Bomben zerstörtes Land werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube er ist ANALphabet. Wenn ich eine Sekunde meiner göttlichen Zeit dafür gebe..

hahah :D valla me shtine me kesh
ja ke qellu mire

wieso wollt ihr albaner, dann die serbischen kirchen im kosovo als eure eigenen ausgeben,wenn sie doch so schlimm sein sollen? gruss oliver

Es wird einfach eine Garantie geben das den Klöstern nichts passieren wird und das wars. Die serbische Presse wird es als historischen Sieg feiern wie immer, wie man es dem Kosovo gezeigt hat und sonstigen Schwachsinn, währenddessen steht ein weiteres mal Kosovo gesondert von Serbien da. Und dass das passiert ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Übrigens, jeder intellektuelle Serbe ist für ein eigenständiges Kosovo. Das sind sie nicht nur heute sondern waren es auch vor 2008. Nur serbische Cedos und Gestalten wie Oliver, Darko und Dissention glauben echt daran, dass das Kosovo jemals wieder serbisch werden kann
Wurde erwähnt obwohl ich noch nicht mal im Thread war
:greco:

Es wird einfach eine Garantie geben das den Klöstern nichts passieren wird und das wars. Die serbische Presse wird es als historischen Sieg feiern wie immer, wie man es dem Kosovo gezeigt hat und sonstigen Schwachsinn, währenddessen steht ein weiteres mal Kosovo gesondert von Serbien da. Und dass das passiert ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Übrigens, jeder intellektuelle Serbe ist für ein eigenständiges Kosovo. Das sind sie nicht nur heute sondern waren es auch vor 2008. Nur serbische Cedos und Gestalten wie Oliver, Darko und Dissention glauben echt daran, dass das Kosovo jemals wieder serbisch werden kann

Was serbisch ist, kann nicht wieder serbisch werden. Was serbisch ist, bleibt serbisch und wird auch immer serbisch bleiben.

Kosovo-Serbia.jpg

An den Eiern der Albaner hängen ist doch sowieso Volkssport Nr.1 in Serbien.Die Albaner stört es kein Stück.Für sie ist es Massage und am Ende ficken sie euch noch in den Arsch.

Wusste ich doch, dass ihr alle auf unsere Jungs steht. ABer die lassen das nicht zu. Da kann ich mich als Serbin beruhigt zurücklehnen und belustigt zugucken. WIe beim Fußballspiel letztens.

Was serbisch ist, kann nicht wieder serbisch werden. Was serbisch ist, bleibt serbisch und wird auch immer serbisch bleiben.

Kosovo-Serbia.jpg

Ich werde dich mal Zitieren:

Ich bin Staatsbürger der Türkei und habe bei den Wahlen demokratisch wählen können, du slawomazedonisches Drecksstück bist weder Staatsbürger, noch kannst du wählen. Wenn es um die Türkei geht habe ich mehr zu sagen als du, die Türkei ist mein Mutterland und gehört neben 80 Millionen Mitbürgern auch mir.

Ich schreibe dir auch nicht vor sondern ich sage es dir, du hälst deine Schnauze wenn es um die Türkei geht, deine Meinung interessiert niemanden. Kriech dich zurück in deine I Love FYROM and SFRJ Threads aber lass uns Türken mit deinem Scheiss in Ruhe.
Wen laut deiner Meinung, nicht-Türken nicht über die Türkei schreiben sollten, warum zum Teufel schreibst du dann so viel zum Thema Kosovo, so viel Arschkriecherei bei den Serben kann doch nicht gut sein?

Achja und noch was, kriech dich zurück in deine "I Love Serbia" Threads aber lass uns Albaner mit deinem Scheiss in Ruhe :)

Zurück
Oben