BIG-Eagle
Top-Poster
Ja Mann die provozieren euch immer mit ihrer Anwesenheit. Dahabt ihr gleich das Bedürfnis sie zu steinigen. Das ist verständlich
*hust* Partizan Stadion, 14.10.2014 *hust*
Ja Mann die provozieren euch immer mit ihrer Anwesenheit. Dahabt ihr gleich das Bedürfnis sie zu steinigen. Das ist verständlich
Wenn uns jemand seid über hundert Jahren den Arsch rettet, dann immer nur die abendländischen Christen.
Ich hoffe, dass die Abstimmung heute die Augen einiger öffnet, dass von Muslimen absolut nichts zu erwarten ist.
VAE, Katar, Jordanien, Kuwait, Ägypten, Marokko, Palästina, Indonesien, Syrien, Libyen allesamt Länder, die gegen Kosovo abgestimmt haben. Hingegen haben nahezu alle westliche Ländern für die Aufnahme Kosovos abgestimmt. Wenn uns jemand seid über hundert Jahren den Arsch rettet, dann immer nur die abendländischen Christen. Und zu denen sollen aufblicken und nicht was ein Hoxhe Krasniqi da immer labert nach Arabien
Wiedermal ein Armutszeugnis für die muslimische Welt ich fass es nicht
Von wem wurdet ihr gerettet?
Ich hoffe, dass die Abstimmung heute die Augen einiger öffnet, dass von Muslimen absolut nichts zu erwarten ist.
VAE, Katar, Jordanien, Kuwait, Ägypten, Marokko, Palästina, Indonesien, Syrien, Libyen allesamt Länder, die gegen Kosovo abgestimmt haben. Hingegen haben nahezu alle westliche Ländern für die Aufnahme Kosovos abgestimmt. Wenn uns jemand seid über hundert Jahren den Arsch rettet, dann immer nur die abendländischen Christen. Und zu denen sollen aufblicken und nicht was ein Hoxhe Krasniqi da immer labert nach Arabien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen