DarkoRatic
Heraldiker
Vielleicht von denn Römern waren ja echt dicke mit Ägytern
Du weist aber schon das zu dieser Zeit wo die Pyramiden geschetzt gebaut wurden, es keine Illyrer gab die sind später gekommen.
Hast absolut rechtOb es sich wirklich um eine von Menschenhand gebaute Pyramide handelt ist eh fraglich.. Außerdem kann auch gar nicht mit Sicherheit bewiesen werden, wer das hätte bauen können..Illyrer werden halt nur genannt, weil die Spuren ihrer Besiedlung dort (bisher) am ältesten sind
Ging mir auch nur sekundär darum wer das gebaut hat, sondern darum dass es einfach mal so als albanisches Erbe hingestellt wird.
Ging mir auch nur sekundär darum wer das gebaut hat, sondern darum dass es einfach mal so als albanisches Erbe hingestellt wird.
Wusstet ihr schon?
Die größte und älteste Pyramide ist in Europa und wurde von den Vorfahren der Albaner den Illyrern erbaut!
22.10.2015, Kosova News:... Mehr anzeigen
,,Albaner sind halt überall''
Bald ist auch Bosnien durch Albaner in der Unesco vertreten
Im Endeffekt sind mir persönlich Gotteshäuser scheiss egal. Hauptsache irgendjemand pflegt diese und keiner beschädigt sie. Das sollte im Kosovo möglich sein. Schließlich gibt man ja sein Wort, das sollte dann im Kosovo möglich sein, also wenn die Klöster immer noch stehen nach all der Rivalität und Kriegen usw. warum soll das in Zukunft anders sein? Weil dann Kosovo offizielles UNESCO Mitglied wird und sich dann auch dazu verpflichtet ihre Kulturgüter zu pflegen. Deshalb macht alles andere als eine Aufnahme keinen Sinn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen