Girls just wanna have funDas will ich sehen
Der griechische Diplomat Dimitris Moschopoulos,der von der un zum schutz der serbischen Kulturgüter beauftragt worden ist sagt, dass die Stimmen für den den Vorschlag zur Aufnahme des Kosovo in der Unesco diesen Kulturgütern zu Gute kommen wird. Er verspricht dem Kosovo seine Hilfe bis diese Mitglied der unesco wird.
im gegensatz zu dir albaner,bin ich ganz legal in deutschland.bin zur hälfte selbst einer.also bereite, du dich auf deine abschiebung vor.illegale albaner,niemand will euch.gruss oliver
Im Endeffekt sind mir persönlich Gotteshäuser scheiss egal. Hauptsache irgendjemand pflegt diese und keiner beschädigt sie. Das sollte im Kosovo möglich sein. Schließlich gibt man ja sein Wort, das sollte dann im Kosovo möglich sein, also wenn die Klöster immer noch stehen nach all der Rivalität und Kriegen usw. warum soll das in Zukunft anders sein? Weil dann Kosovo offizielles UNESCO Mitglied wird und sich dann auch dazu verpflichtet ihre Kulturgüter zu pflegen. Deshalb macht alles andere als eine Aufnahme keinen Sinn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen