Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Serben im Kosovo sind nicht fremd. Und dass es aber serbisch-orthodoxe Kirchen sind, lässt sich nicht verdecken, egal was sein wird.

Gotteshäuser gehören der gläubigen Gemeinschaft!

Die Serben welche im Kosovo geboren worden sind, sind nicht fremde das stimmt, jedoch ist es anders herum genau so.
Dass die Serbischen Klöster teilweise alte Katholische Kirchen sind, welche in Orthodoxe Kirchen umgebaut sind, sollte man auch nicht vergessen.

ich erinnere mich an die Fresken wo in einer Serbischen Kirche albanische Menschen mit den bekannten ''Qelshe/Plis abgebildet waren, und mit sicherheit haben auch die Albaner aus dem Kosovo ihren teil dazu beigetragen, dass eben diese Kirchen entstanden sind.

Es sind Gotteshäuser was ist nur los mit euch.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben werden bestimmt kein Teil einer solchen orthodoxen Kirche :lol:

Komm raus aus deinem Nationalismus, du musst nicht Albaner oder Serbe sein um Gott anzubeten..

Jesus send brain please

Die Serben welche im Kosovo geboren worden sind, sind nicht fremde das stimmt, jedoch ist es anders herum genau so.
Dass die Serbischen Klöster teilweise alte Katholische Kirchen sind, welche in Orthodoxe Kirchen umgebaut sind, sollte man auch nicht vergessen.

ich erinnere mich an die Fresken wo in einer Serbischen Kirche albanische Menschen mit den bekannten ''Qelshe/Plis abgebildet waren, und mit sicherheit haben auch die Albaner aus dem Kosovo ihren teil dazu beigetragen, dass eben diese Kirchen entstanden sind.

- - - Aktualisiert - - -

Komm raus aus deinem Nationalismus, du musst nicht Albaner oder Serbe sein um Gott anzubeten..

Jesus send brain please

Das gilt für alle, der Thread kann in die Mülltonne mit all der natiionalistischen Sch...

- - - Aktualisiert - - -

Jesus send brain please

Du willst ne kosovarisch-orthodoxe Kirche, deren Mitglieder auch alle Serben im Kosovo sein sollen?

Du willst ne kosovarisch-orthodoxe Kirche, deren Mitglieder auch alle Serben im Kosovo sein sollen?

Ich will gar nichts. Die serbische Patriarchen sollten allein in Serbien agieren dürfen und sonst nirgendwo.
Die Segnung der Soldaten im Kosovo, bevor sie Menschen umbrachten und Frauen vergewaltigten, wird sich für immer in den Köpfen der Albanischen Orthodoxen sowie anderes gläubige prägen, und diese lehnen die Serbisch Orthodoxe Kirche ab (besser gesagt den ex Serbischen Patriarchen), da eben der Patriarch diese gesegnet hatte, im Namen Gottes, jedoch gehandelt wie der Teufel selbst
Allein das Kosovo UNESCO Mitglied wird, und das Albanien und andere Balkan Staaten sich dafür eingesetzt haben reicht mir vollkommen aus.

Am ende egal ob Serbe oder Albaner sterben werdet ihr eh alle, und ihr werden dafür gerade stehen was ihr sagtet, oder gemacht habt.

Bin off hier. Sorry fürs Off topic

Wusstet ihr schon?

Die größte und älteste Pyramide ist in Europa und wurde von den Vorfahren der Albaner den Illyrern erbaut!

22.10.2015, Kosova News:... Mehr anzeigen

1977267_1213415835342329_4681066380494816191_n.jpg

,,Albaner sind halt überall''

Bald ist auch Bosnien durch Albaner in der Unesco vertreten :lol:

Du weist aber schon das zu dieser Zeit wo die Pyramiden geschetzt gebaut wurden, es keine Illyrer gab die sind später gekommen.

Zurück
Oben