Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Die Echtheit bzw. das Dasein einer Pyramide war eh von Anfang an fraglich, was ich ja geschrieben habe. Inzwischen ist es also anscheinend komplett nachgewiesen dass es sich ,,nur'' um einen pyramidenartigen hügel handelt..Dennoch zeugt es von nochmehr Dummheit sowas heute ernsthaft heranzuziehen um es als albanisches ,,Kulturgut'' darzustellen, worauf die meisten sogar noch anspringen und glauben schenken..
In diesem Thred gehts um die Aufnahme der Republik Kosova in die UNESCO. Off Topic/ Du bist hier der einzige und einige Nicht-Albaner in diesem Forum die dieser Pyramide Glauben schenken. Ihr seid diejenigen die darauf eingehen... Ich sehe da wirklich nichts was deine billigen Unterstellungen belegt...

Die Serben werden bestimmt kein Teil einer solchen orthodoxen Kirche :lol:

ma pustiti na pricu, diese dreizehn Seiten sind einfach nur eine Idiotie und der Post über dir hat die Krone draufgesetzt. Ich meine, wie kann man eigentlich so blöd sein und einer eigenen Institution IHRE rechte nehmen. Hätte auch gerne gewusst, was seine hl. Irenej dazu sagt, weil er eigentlich einer der Oberverwalter der Kirchen und Klöster ist und nicht irgendwelche Idioten die nicht mal die Kirchlichen Grundwerte kennen. :lol:

also mir hat das getrolle bis jetzt belustigt :cute:

Die Bürgermeisterin von Gjakova Mimoza Kusari-Lila ruft die Bürger von Gjakova dazu auf, dass morgen wenn der angekündigte Besuch der serben in der Kirche von gjakova stattfindet keine Zwischenfälle zuzulassen. Die albanischen Bürger sollen sich von serben nicht provozieren lassen da bestimmte Reaktionen als Argument gegen den Kosovo benutzt werden könnten. Am Montag wird unesco über die Mitgliedschaft des Kosovo entscheiden.
Kusari lut gjakovarët të mos ketë incidente: Do përdoret kundër Kosovës në UNESCO | Lajminet

Die Bürgermeisterin von Gjakova Mimoza Kusari-Lila ruft die Bürger von Gjakova dazu auf, dass morgen wenn der angekündigte Besuch der serben in der Kirche von gjakova stattfindet keine Zwischenfälle zuzulassen. Die albanischen Bürger sollen sich von serben nicht provozieren lassen da bestimmte Reaktionen als Argument gegen den Kosovo benutzt werden könnten. Am Montag wird unesco über die Mitgliedschaft des Kosovo entscheiden.
Kusari lut gjakovarët të mos ketë incidente: Do përdoret kundër Kosovës në UNESCO | Lajminet
Ja Mann die provozieren euch immer mit ihrer Anwesenheit. Dahabt ihr gleich das Bedürfnis sie zu steinigen. Das ist verständlich

Zurück
Oben