M
Mudi
Guest
mudi,ich musste dich eben wieder in spur,auf linie, bringen.hat nichts persönliches mit dir zu tun.gruss oliver
Du bist wahrlich geübt darin auf Linien und auf Strichen zu gehen.
Gruß
mudi,ich musste dich eben wieder in spur,auf linie, bringen.hat nichts persönliches mit dir zu tun.gruss oliver
normalerweise lungern die meisten albaner hier im thread, stundenlang rum und schreiben wirres zeug.jetzt wo sie eine klatsche bekommen haben,ist es sehr still um sie.dieses verhalten kennt man auch von kirmesboxern.grosse klappe und dann wird man in der 1 runde k.o geboxt.boxen will gelernt sein,wenn man mit den grossen im ring stehen will.gruss oliver
Die Großteil der Erdbevölkerung hat gegen den Kosovo gestimmt - zurecht wie ich finde - die bekommen es ja noch nicht mal hin sich an bestehende einfache Abkommen zu halten oder einem Sondergericht zuzustimmen, wie um Gottes Willen sollen die die Kultur anderer Völker schützen?
Die Großteil der Erdbevölkerung hat gegen den Kosovo gestimmt - zurecht wie ich finde - die bekommen es ja noch nicht mal hin sich an bestehende einfache Abkommen zu halten oder einem Sondergericht zuzustimmen, wie um Gottes Willen sollen die die Kultur anderer Völker schützen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen