Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Manche meinen hier, dass in jedem Staat Wahlen abgehalten wurden, ob die Verantwortlichen dann für oder gegen Kosovo sind. Die Bevölkerung der Mitgliederstaaten entscheidet nichts, hat somit nichts mit Religion oder sonst was zu tun. Am Ende geht es nur um Freunde der Amis, Freunde der Russen oder auch Staaten, die selbst Kosovo nicht anerkennen, wie Spanien, das das Problem mit den Katalanen hat.

Richtig unfähig von der kosovarischen Regierung. Von den Ländern, die sich enthalten haben, hätte man locker die Hälfte durch Lobbyarbeit zu einer Zustimmung gebracht. Es wäre zwar ein eher kleiner und symbolischer Sieg, aber trotzdem ein Sieg gewesen.

Nein natürlich nicht , diese Kulturgüter und bauten haben sich selbst zerstört..

Weder hatte Serbien irgendwas mit dem Krieg in Bosnien zu tun - darfst gerne das Gegenteil beweisen - noch hat Serbien irgendwas im Kosovo getan.

Einzeltäter sind entsprechend zu bestrafen.

Im Gegensatz dazu hat es in Kroatien zu Friendenszeiten massive Zerstörungen gegeben und das nicht nur einmal, so eine Schurkenstaat verdient keine Aufnahme in die UNESCO und die Mehrheit der Weltbevölkerung sieht es ebenso.

Rechnen war noch nie deine Stärke
China: 1,37 Milliarden
Indien: 1,21 Milliarden
Indonesien: 0,237 Milliarden
Brasilien: 0,204 Milliarden
Russland: 0,143 Milliarden
Mexico: 0,120 Milliarden
Äthiopien: 0,096
DR Kongo: 0,080 Milliarden
Südafrika: 0,054 Milliarden
Spanien: 0,046 Milliarden
Argentinien: 0,043 Milliarden
Marokko: 0,032 Milliarden
Angola: 0,024 Milliarden
Syrien: 0,020 Milliarden
Kasachstan: 0,017 Milliarden
Kuba: 0,011 Milliarden

Gesamtanzahl (Dagegen): 3,707 Milliarden
Gesamtbevölkerung 7,28 Milliarden
50% von 7,28 Milliarden = 3,640 Milliarden < 3,707 Milliarden

Ohne alle aufgezählt zu haben, sind es schon über 50 %. Und ich bin von 7,28 Milliarden ausgegangen. Es sind ja weniger da eigentlich Japan, Algerien etc. rausmüssen, da Enthaltung.

Ich dachte das mit der religion sei schon dämlich genug gewesen aber jetzt kommen gewisse leute hier tatsälich mit zahlen an, als ob die leute der jeweiligen ländern tatsächlich gevotet hätten. Dämlicher gehts echt nicht :lol:

Ich habe nur denen geholfen, die kein Mathe können bzw. anderen vorwerfen es nicht zu können.
Es sollte jedem klar sein, dass es kein Volksentscheid war.

Ich dachte das mit der religion sei schon dämlich genug gewesen aber jetzt kommen gewisse leute hier tatsälich mit zahlen an, als ob die leute der jeweiligen ländern tatsächlich gevotet hätten. Dämlicher gehts echt nicht :lol:

Natürlich geht es dämlicher, man könnte einer einfachen Aussage widersprechen, weil man selbst mathematisch unbegabt ist - oder versuchen die Zahlen klein zu reden - wie auch das Abstimmungsergebnis.

Zurück
Oben