Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Und uns interessiert es nicht
Die Autonome Provinz Kosovo und Metochien ist Bestandteil der Republik Serbien und sich was vordiktiren lassen tut sich die Republik Serbien nicht noch nicht mal für EU-Geld

Was für "uns"? Du bist aus BiH, bleib in BiH, du hast mit Kosovo nichts zu tun, so wie, nach Dissentions Aussage, Serbien nichts mit dem was in den 90ern in BiH und Kosovo geschah zu tun hat hehe.

Aufregen? Also ich war ja nicht der, der sich extra die mühe gemacht hat um sich die zahlen raus zu suchen. Ich mein die mühe hättest du dir nicht mal machen müssen, indien, china und russland die contra gevotet haben machen ja bereits mehr als die hälfte aus du genie du ;)
Wenn du von der Erdbevölkerung so wie ich sprichst dann stimmt das natürlich nicht, wenn du von den "Ja vs Nein"-Stimmen sprichst hast du recht. Vermutlich wirst du jetzt deinen Fehler nicht zugeben, auch nicht schlimm, Hauptsache wir haben dich erwischt :lol:

"Der grossteil der erdbevölkerung hat gegen kosovo gestimmt"

allein schon dieser satz ist einen lacher wert. Ich glaube du verwechselst den thread mit dem eurovision song contest thread pissi :lol:

Passiert, das Leben geht weiter. Arabische Staaten waren politisch betrachtet immer gut mit den Slawen, Titos Zeiten oder jetzt Russland, Hauptsache auch gegen die USA. Bei solchen Abstimmungen sollte man auch nicht vergessen, dass nicht die Völker der Staaten abgestimmt haben, alles Politik.

Serben können sich auf diesen Entscheid natürlich einen 31er schieben, aber Kosovo ist dennoch Kosovo und nicht Serbien. Und so gut wie wir Albaner bumsen, gehört uns eh die Zukunft.

Richtig so. Immer Kopf hoch.

12207640_937711709644365_922986625_n.jpg

ein weiterer historischer sieg für serbien.die welt hat den kosovo albanern überdeutlich gezeigt,das kosovo weiterhin zu serbien gehört.der serbische widerstand hat sich extrem gelohnt.die kosovo albaner wurden bis auf die knochen blamiert und sind gedemütigt worden,besonders die gesichter von dem ekeltypen taci und co waren zum brüllen komisch..was für ein geiler tag!serbien ist das geilste land der welt und kann richtig stolz auf sich sein.es lebe der SERBISCHE WIDERSTAND! SERBIAN WHITE POWER.gruss oliver

Was für ein Hurensohn

"Der grossteil der erdbevölkerung hat gegen kosovo gestimmt"

allein schon dieser satz ist einen lacher wert. Ich glaube du verwechselst den thread mit dem eurovision song contest thread pissi :lol:

Wenn keine Argumente mehr lieferbar sind kommen die Beleidigungen, schon oft erlebt :lol:

Dann hast du anscheinend die serbische Version des Abkommens gelesen. Die Rede ist von regionalen und internationalen Mitgliedschaften.

Die Einigung sieht vor, dass das Kosovo künftig bei allen regionalen Konferenzen unter dem Namen "Kosovo" auftreten kann.
EU vermittelt Einigung mit Serbien: Kosovo bekommt ein Sternchen - n-tv.de

Es wird vereinbart, dass keine Seite der anderen den Weg in die EU blockiert oder eine andere Partei dazu ermutigt.
Meilenstein im Kosovo-Serbien-Dialog, Länderberichte, Publikationen, Auslandsbüro Kosovo, Konrad-Adenauer-Stiftung

Ich sehe da nichts bezüglich internationaler Organisationen, aber ich sag ja, ich lese auch keine albanische Presse :lol:

Zurück
Oben