Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Du bist wahrlich ein Vollidiot, die Ja Stimme eines Landes mit der Bevölkerung des Landes gleichzusetzen :lol:
Ich kann mich nicht daran erinnern heute bei der UNESCO abgestimmt zu haben du etwa?
Deiner peinlichen Logik nach hat heute das montenegrinische und mazedonische Volk für die Albaner und gegen die Serben gestimmt. Es ist ja bekannt, dass die Crnogorci nicht gerade viel von Serben halten aber, dass sie mehr für Albaner übrig haben als für Serben das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich verstehe nicht was du zu sagen versuchst.

Kosovo ? Was ist das ? Kann man das essen ?

Das ist das Land, dass den Türken einen Stern auf der Landesflagge spendierte, das von Serbien nicht anerkennt wird, das Serbien, dass unter anderem Turci (Türken) als beleidigendes Wort benutzt, du Mustafa Sandalettenlecker für Arme.

Du bist wahrlich ein Vollidiot, die Ja Stimme eines Landes mit der Bevölkerung des Landes gleichzusetzen :lol:
Ich kann mich nicht daran erinnern heute bei der UNESCO abgestimmt zu haben du etwa?
Deiner peinlichen Logik nach hat heute das montenegrinische und mazedonische Volk für die Albaner und gegen die Serben gestimmt. Es ist ja bekannt, dass die Crnogorci nicht gerade viel von Serben halten aber, dass sie mehr für Albaner übrig haben als für Serben das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Vucics "Bestrafung" wird bald folgen. Montenegrinische Studenten müssen künftig in Belgrad auch Gebühren zahlen, wie jeder ausländische Student auch :mrgreen:

Zurück
Oben