So ein grosser Sieg für die Serben ist es ja auch wider nich 92 waren ja dafür nur 50 dagegen.
Egal ob von RS oder Serbien jede Serbe auf dieser Welt hat etwas mit Kosovo zu tun,das ist ein Sieg für uns alle Serben du Trottel...
Ich verstehe nicht was du zu sagen versuchst.Du bist wahrlich ein Vollidiot, die Ja Stimme eines Landes mit der Bevölkerung des Landes gleichzusetzen
Ich kann mich nicht daran erinnern heute bei der UNESCO abgestimmt zu haben du etwa?
Deiner peinlichen Logik nach hat heute das montenegrinische und mazedonische Volk für die Albaner und gegen die Serben gestimmt. Es ist ja bekannt, dass die Crnogorci nicht gerade viel von Serben halten aber, dass sie mehr für Albaner übrig haben als für Serben das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Haha, das realisieren sie nicht, Hauptsache Kosovo hat etwas nicht geschafft, das reicht zum feiern.
Kosovo ? Was ist das ? Kann man das essen ?
Du bist wahrlich ein Vollidiot, die Ja Stimme eines Landes mit der Bevölkerung des Landes gleichzusetzen
Ich kann mich nicht daran erinnern heute bei der UNESCO abgestimmt zu haben du etwa?
Deiner peinlichen Logik nach hat heute das montenegrinische und mazedonische Volk für die Albaner und gegen die Serben gestimmt. Es ist ja bekannt, dass die Crnogorci nicht gerade viel von Serben halten aber, dass sie mehr für Albaner übrig haben als für Serben das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Kosovo werdet ihr Serben trotzdem niemals bekommen, dieses Land wird für euch auf ewig nur ein Mythos bleiben und nur in euren Liedern für Nachwuchscedos auftauchen.
So ein grosser Sieg für die Serben ist es ja auch wider nich 92 waren ja dafür nur 50 dagegen.
Kaum ist die Cedo Fraktion da ist der schöne Thread für den Mülleimer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen