Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Ja der grossteil der erdbevölkerung hat gg kosovo entschieden ganz klar, ich brauche natürliiiiiiiich argumente um sowas noch zu kommentieren :haha:

12207640_937711709644365_922986625_n.jpg

Da steht ziemlich viel scheiße drinnen.

Weder Saudi Arabien noch Katar, VAE, Kuwait, Jordanien, Sudan oder Lybien haben dagegen gestimmt.

Auch hat Albanien sich nicht für Palästina eingesetzt, sondern hat sich enthalten.

Was für "uns"? Du bist aus BiH, bleib in BiH, du hast mit Kosovo nichts zu tun, so wie, nach Dissentions Aussage, Serbien nichts mit dem was in den 90ern in BiH und Kosovo geschah zu tun hat hehe.

Egal ob von RS oder Serbien jede Serbe auf dieser Welt hat etwas mit Kosovo zu tun,das ist ein Sieg für uns alle Serben du Trottel...

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Hurensohn

ROTE KARTE

Wenn du von der Erdbevölkerung so wie ich sprichst dann stimmt das natürlich nicht, wenn du von den "Ja vs Nein"-Stimmen sprichst hast du recht. Vermutlich wirst du jetzt deinen Fehler nicht zugeben, auch nicht schlimm, Hauptsache wir haben dich erwischt :lol:

Du bist wahrlich ein Vollidiot, die Ja Stimme eines Landes mit der Bevölkerung des Landes gleichzusetzen :lol:
Ich kann mich nicht daran erinnern heute bei der UNESCO abgestimmt zu haben du etwa?
Deiner peinlichen Logik nach hat heute das montenegrinische und mazedonische Volk für die Albaner und gegen die Serben gestimmt. Es ist ja bekannt, dass die Crnogorci nicht gerade viel von Serben halten aber, dass sie mehr für Albaner übrig haben als für Serben das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Zurück
Oben