Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Natürlich geht es dämlicher, man könnte einer einfachen Aussage widersprechen, weil man selbst mathematisch unbegabt ist - oder versuchen die Zahlen klein zu reden - wie auch das Abstimmungsergebnis.

Es ändert trotzdem nichts an der tatsache das kosovo unabhängig und albanisch ist ;)

Ich habe sicherlich nich provoziert.
Wenn einige der Meinung sind, sie wären begabtere Mathematiker als andere.....

Normal Digga, normal.

cute-lamb.jpeg

Ich habe sicherlich nich provoziert.
Wenn einige der Meinung sind, sie wären begabtere Mathematiker als andere.....

- - - Aktualisiert - - -

Dann ist ja jut. Musst dich also nicht über so ne blöde Unescoabstimmung aufregen ;)

Aufregen? Also ich war ja nicht der, der sich extra die mühe gemacht hat um sich die zahlen raus zu suchen. Ich mein die mühe hättest du dir nicht mal machen müssen, indien, china und russland die contra gevotet haben machen ja bereits mehr als die hälfte aus du genie du ;)

Aufregen? Also ich war ja nicht der, der sich extra die mühe gemacht hat um sich die zahlen raus zu suchen. Ich mein die mühe hättest du dir nicht mal machen müssen, indien und russland die contra gevotet haben machen ja bereits mehr als die hälfte aus du genie du ;)
Mal hat ja gezeigt, wie man sich zum Idioten macht. Dachte man kann es nicht überbieten aber dann kamst du....Indien und Russland...

Wenn es so wäre hätten wir weder Gespräche in Brüssel noch solche Abstimmungen bei der UNESCO. Brauchst mir nicht zustimmen, sonst steinigen dich deine Landsleute :lol:

Na ja, bei Olympia sind wir mit unserer schönen KS Flagge angetreten und aufgelaufen, die ganze Welt schaute zu wie albanische Athleten ihr Land repräsentierten.

150615183306-h2h-kelmendi9-super-169.jpg

Aber bleib du ruhig in Brüssel, wo hinter verschlossenen Türen Ashton & Co von albanisch und serbischen Politikern zum Sandwich genommen worden sind, die Welt bekam es zumindest nicht so richtig mit. :lol:

Zurück
Oben