M
Mudi
Guest
Kannst ja gerne auf Provokation aus sein, ändert nichts daran, dass Dissention mit seiner Aussage recht hatte.
Ich doch nicht. Heute wird ausnahmsweise keine Niederlage gefeiert.
Kannst ja gerne auf Provokation aus sein, ändert nichts daran, dass Dissention mit seiner Aussage recht hatte.
Natürlich geht es dämlicher, man könnte einer einfachen Aussage widersprechen, weil man selbst mathematisch unbegabt ist - oder versuchen die Zahlen klein zu reden - wie auch das Abstimmungsergebnis.
Dann ist ja jut. Musst dich also nicht über so ne blöde Unescoabstimmung aufregenEs ändert trotzdem nichts an der tatsache das kosovo unabhängig und albanisch ist
Ich habe sicherlich nich provoziert.
Wenn einige der Meinung sind, sie wären begabtere Mathematiker als andere.....
Es ändert trotzdem nichts an der tatsache das kosovo unabhängig und albanisch ist
Ich habe sicherlich nich provoziert.
Wenn einige der Meinung sind, sie wären begabtere Mathematiker als andere.....
- - - Aktualisiert - - -
Dann ist ja jut. Musst dich also nicht über so ne blöde Unescoabstimmung aufregen
Mal hat ja gezeigt, wie man sich zum Idioten macht. Dachte man kann es nicht überbieten aber dann kamst du....Indien und Russland...Aufregen? Also ich war ja nicht der, der sich extra die mühe gemacht hat um sich die zahlen raus zu suchen. Ich mein die mühe hättest du dir nicht mal machen müssen, indien und russland die contra gevotet haben machen ja bereits mehr als die hälfte aus du genie du
Wenn es so wäre hätten wir weder Gespräche in Brüssel noch solche Abstimmungen bei der UNESCO. Brauchst mir nicht zustimmen, sonst steinigen dich deine Landsleute
Mal hat ja gezeigt, wie man sich zum Idioten macht. Dachte man kann es nicht überbieten aber dann kamst du....Indien und Russland...
Es ändert trotzdem nichts an der tatsache das kosovo unabhängig und albanisch ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen