Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

cypriot,schau mal unter kosovo news nach.dort ist ein interview mit hasim taci in der wiener zeitung.es heisst:es wird keinen exodus geben. in einem abschnitt gibt er zu das kosovo nur mit serbien zusammen, in die eu kommen kann.alleine,aus eigener kraft wird es kosovo nie schaffen.damit bestätigt er,das kosovo kein offizieller eigenständiger staat ist.gruss oliver

ihr wollt die quelle haben?ich gebe sie euch. sie heisst wiener zeitung. hasim taci in einem interview.hasim taci hat die idiotie eines staates"kosovo" selbst abgeschrieben.er hat es endlich verstanden.nun ist der tabubruch unter den albanern eingetroffen.immer mehr wollen kein unabhängiges kosovo.es ist ihnen lieber brot,arbeit,respekt von den serben zu bekommen als in einer scheinwelt des "staates kosovo" zu leben.gruss oliver

Ihr habt selbst kein brot ,arbeit oder geschweige denn Respekt vor irgendjemandem, wie wollt ihr denn andere damit beglücken?

cypriot,schau mal unter kosovo news nach.dort ist ein interview mit hasim taci in der wiener zeitung.es heisst:es wird keinen exodus geben. in einem abschnitt gibt er zu das kosovo nur mit serbien zusammen, in die eu kommen kann.alleine,aus eigener kraft wird es kosovo nie schaffen.damit bestätigt er,das kosovo kein offizieller eigenständiger staat ist.gruss oliver

Schick uns doch bitte einen Link. Поздрав

kosovo news! interview mit hasim taci in der wiener zeitung,mit dem titel-es wird keinen exodus geben. mit 3 klicks ist der bericht schwupp di wupps auf dem screenshot.gruss oliver

Sollte die EU aus den Ereignissen Schlüsse ziehen?

Wie sich Serbien verhalten hat, sollte für die EU ein Weckruf sein. Sie sollte endlich verstehen, dass Serbien nur gemeinsam mit dem Kosovo in die Union aufgenommen werden sollte. Der Beitritt muss zum selben Zeitpunkt erfolgen. Es gibt nämlich keine Anzeichen dafür, dass Belgrad seine Haltung uns gegenüber ändern wird. Und wenn Serbien auch nur eine Minute früher EU-Mitglied wird, wird es alles daransetzen, Kosovo auf seinem Weg in die Union zu blockieren.

Ich glaube Thaçi meint das anders als Oliver es hier darstellt.

die angst der albaner wird immer grösser das serbien,ohne kosovo in die eu aufgenommen werden könnte.damit wäre der weg für die aufnahme für die albaner auf ewig versperrt.deswegen will taci jetzt wieder zu serbien gehören.gruss oliver

albaner werden immer nervöser und ängstlicher.kann mir gut vorstellen das in 3-5 jahren, sie wieder darum betteln wieder zu serbien zu gehören.taci hat euch verraten.gruss oliver

Zurück
Oben