Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Nein das Problem ist, dass sich viele von euch gleich in die Hosen scheißen wenn sie hören Albanerin hat einen Bruder.
Serben haben doch mindestens genau so ein Problem damit wenn ihre Töchter/Schwestern einen Albaner als Lover haben und machen dann auch Probleme wie die Albaner bei nem Serben. Der Unterschied ist einfach, dass sich der Durchschnitssalbaner nicht so einfach einschüchtern lässt wie der Serbe, wenn der Shqipe eine Frau will dann koste es was es wolle :D

haha geil... du verpackst ne story in der ihr albaner angeblich die besseren banger seid mit einen zwinkersmyley alsob du iwas korrektes gesagt hast. so nach dem motto vllt könnt ihr ja was aus uns lernen. :) nein brudi es liegt an dem was ich gesagt hab und der serbische durchschnittsvater ist sicherlich nicht verbissen in dem sinne wie der albanische. klar aus meiner perspektive empfindet man die andere seite als deutlich schlimmer, aber der serbische vater ist da meistens nur beleidigt und versucht der tochter was zu verbieten, aber nach einer zeit gibt er auch auf und lässt sie und ihren lover/freund/mann in ruhe. im umgekehrten fall kaum vorstellbar. ob jetzt albanerinen besse r aussehn oder umgekehrt lass ich ma so im raum stehn. ich find serbinen attraktiver nach meinem geschmack. aber beide völker haben leckere. so fair will ich sein. ;) :D

Es ist auch so, dass albanische Mädchen sehr wohl wissen was ihnen blüht. Serben sind da vielleicht etwas lockerer. gab mal ne bosnische Serbin, die was von mir wollte, ich meinte dann zu ihr, was würde dein Vater sagen, sie meinte, dass es ihm nicht gefallen würde, mehr nicht. haha

Es ist auch so, dass albanische Mädchen sehr wohl wissen was ihnen blüht. Serben sind da vielleicht etwas lockerer. gab mal ne bosnische Serbin, die was von mir wollte, ich meinte dann zu ihr, was würde dein Vater sagen, sie meinte, dass es ihm nicht gefallen würde, mehr nicht. haha

genau das hat ne albanerin auch zu mir gesagt. sie sagte aber, dass ihm alles außer albaner nicht gefallen würde. sie stand auf nervenkitzel :)

breking news! hasim taci hat offiziell zugegeben, das kosovo auch weiterhin bestandteil serbiens ist.er sagte: "wir kosovo albaner und die eu müssen begreifen das serbien,kosovo nie anerkennen wird.aus diesem grund haben wir,albaner, nur die einzige möglichkeit, zusammen mit serbien in die eu zu kommen". die albaner sind im schock zustand.ständig kassieren sie niederlagen.jetzt versuchen sie wieder,sich mit leisen und ängstlichen tönen, sich serbien wieder anzubieten.wird serbien wieder herz zeigen,und sich um seine albaner wie gewohnt kümmern, und ihnen wieder verzeihen für ihre verbrechen?lassen wir uns alle gemeinsam überraschen.gruss oliver

breking news! hasim taci hat offiziell zugegeben, das kosovo auch weiterhin bestandteil serbiens ist.er sagte: "wir kosovo albaner und die eu müssen begreifen das serbien,kosovo nie anerkennen wird.aus diesem grund haben wir,albaner, nur die einzige möglichkeit, zusammen mit serbien in die eu zu kommen". die albaner sind im schock zustand.ständig kassieren sie niederlagen.jetzt versuchen sie wieder,sich mit leisen und ängstlichen tönen, sich serbien wieder anzubieten.wird serbien wieder herz zeigen,und sich um seine albaner wie gewohnt kümmern, und ihnen wieder verzeihen für ihre verbrechen?lassen wir uns alle gemeinsam überraschen.gruss oliver

Quelle ?

Wird irgenjemand da draußen herz zeigen und dich in eine Gummizelle reinstecken und die Menschen in deiner Umgebung verschonen?

:haha: :haha:
Du glaubst doch den Scheiß nicht.
Alles wäre besser als unter Serbien zu leben, selbst die totale Isolation wie sie einst Albanien unter Enver Hoxha hatte wäre den Kosovaren immer noch lieber als ein Teil von Serbien zu sein. So sehr hasst sich Hashim Thaci nicht um sich sowas Krankes antun zu wollen.

ihr wollt die quelle haben?ich gebe sie euch. sie heisst wiener zeitung. hasim taci in einem interview.hasim taci hat die idiotie eines staates"kosovo" selbst abgeschrieben.er hat es endlich verstanden.nun ist der tabubruch unter den albanern eingetroffen.immer mehr wollen kein unabhängiges kosovo.es ist ihnen lieber brot,arbeit,respekt von den serben zu bekommen als in einer scheinwelt des "staates kosovo" zu leben.gruss oliver

ihr wollt die quelle haben?ich gebe sie euch. sie heisst wiener zeitung. hasim taci in einem interview.hasim taci hat die idiotie eines staates"kosovo" selbst abgeschrieben.er hat es endlich verstanden.nun ist der tabubruch unter den albanern eingetroffen.immer mehr wollen kein unabhängiges kosovo.es ist ihnen lieber brot,arbeit,respekt von den serben zu bekommen als in einer scheinwelt des "staates kosovo" zu leben.gruss oliver

So einen Mist glaube nicht einmal ich. Hashim Thaçi würde sowas niemals sagen, da würde ihn die Regierung des Kosovo in Washington absetzen.

Zurück
Oben