SerboBosS
Spitzen-Poster
Nein das Problem ist, dass sich viele von euch gleich in die Hosen scheißen wenn sie hören Albanerin hat einen Bruder.
Serben haben doch mindestens genau so ein Problem damit wenn ihre Töchter/Schwestern einen Albaner als Lover haben und machen dann auch Probleme wie die Albaner bei nem Serben. Der Unterschied ist einfach, dass sich der Durchschnitssalbaner nicht so einfach einschüchtern lässt wie der Serbe, wenn der Shqipe eine Frau will dann koste es was es wolle
haha geil... du verpackst ne story in der ihr albaner angeblich die besseren banger seid mit einen zwinkersmyley alsob du iwas korrektes gesagt hast. so nach dem motto vllt könnt ihr ja was aus uns lernen. nein brudi es liegt an dem was ich gesagt hab und der serbische durchschnittsvater ist sicherlich nicht verbissen in dem sinne wie der albanische. klar aus meiner perspektive empfindet man die andere seite als deutlich schlimmer, aber der serbische vater ist da meistens nur beleidigt und versucht der tochter was zu verbieten, aber nach einer zeit gibt er auch auf und lässt sie und ihren lover/freund/mann in ruhe. im umgekehrten fall kaum vorstellbar. ob jetzt albanerinen besse r aussehn oder umgekehrt lass ich ma so im raum stehn. ich find serbinen attraktiver nach meinem geschmack. aber beide völker haben leckere. so fair will ich sein.