Macedonian schrieb:SERBE schrieb:Unglaublich,4:2 für Türkei.Man darf sich nie zu sicher sein.^^
Habt mir gesehen wie die schweizer Nationalmanschaft richtung Kabine rannte? Liebe Türken, warum dürfen sich die Schweizer in der Türkei nicht freuen? Warum wurde der schweizer Kamera-Mann geschlagen?
DOMUS
LANNNN !
Dobojlija schrieb:Türken sind richtige kämpfer muss schon sagen respekt
Dobojlija schrieb:ein Türke hat mir erzählt Hakan Sukur ist Albaner aus Mazedonien stimmt das?
ein Türke hat mir erzählt Hakan Sukur ist Albaner aus Mazedonien
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:ein Türke hat mir erzählt Hakan Sukur ist Albaner aus Mazedonien stimmt das?
ach was, die ganze Nationalmannschaft der Türken ist albanischen ursprungs.
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:ein Türke hat mir erzählt Hakan Sukur ist Albaner aus Mazedonien stimmt das?
ach was, die ganze Nationalmannschaft der Türken ist albanischen ursprungs.
nein ich meins ernst das hat mir kein Albaner sondern ein Türke erzählt wieso sollte er lügen
Und wie sie kämpfen wollen... am liebsten wenn das Spiel schon aus ist. Schlechte Verlierer hoch 10. Ich sag doch, raus aus der UEFA mit denen.Dobojlija schrieb:Türken sind richtige kämpfer muss schon sagen respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen