J
jugo-jebe-dugo
Guest
Dobojlija schrieb:ein Türke hat mir erzählt Hakan Sukur ist Albaner aus Mazedonien stimmt das?
Das hat Albanesi gesagt,dein türkischer Freund.
Dobojlija schrieb:ein Türke hat mir erzählt Hakan Sukur ist Albaner aus Mazedonien stimmt das?
Schiptar schrieb:Und wie sie kämpfen wollen... am liebsten wenn das Spiel schon aus ist. Schlechte Verlierer hoch 10. Ich sag doch, raus aus der UEFA mit denen.Dobojlija schrieb:Türken sind richtige kämpfer muss schon sagen respekt
Warst Du eigentlich für die Schweiz?
SERBE schrieb:Dobojlija schrieb:ein Türke hat mir erzählt Hakan Sukur ist Albaner aus Mazedonien stimmt das?
Das hat Albanesi gesagt,dein türkischer Freund.
Bist aber kein Beispiel für geglückte Integration. Schäm Dich!Dobojlija schrieb:Schiptar ich bin für BiH der rest interessiert mich nicht
Schiptar schrieb:Bist aber kein Beispiel für geglückte Integration. Schäm Dich!Dobojlija schrieb:Schiptar ich bin für BiH der rest interessiert mich nicht
LaLa schrieb:Ich hoffe die kriegen eine hohe Strafe wegen der Boxerei...............
Ha ja, aber solange sie nicht gegen BiH spielen... Ich bin auch in erster Linie für England, aber heute hab ich auch ganz stark mit der Schweiz mitgefiebert; und wenn Deutschland spielt, bin ich auch tendenziell für "unsere" Jungs.Dobojlija schrieb:hehe wieso ich hasse die CHs nicht aber wenns um Fussball geht kann ich einfach nicht für eine andere NM sein .
Dobojlija schrieb:LaLa schrieb:Ich hoffe die kriegen eine hohe Strafe wegen der Boxerei...............
wenns schon um boxerei geht solltest du dich eigentlich gar nicht melden ich sag nur 12.10.2005.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen