Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Voll die dummen verlierer, UNGLAUBLICH, sowas hab ich noch nie gesehen.
Shvaler schrieb:Diese arschlöcher will ich nicht in der EU sehen......
SERBE schrieb:Die Sicherheitsleute und Bankspieler der Türkei sollen auch auf die anderen drauf los geprügelt haben.Auch Emre der in der ersten 11 war war dabei.
Die Schweizer Kameramänner sind in einem Raum eingesperrt und dürfen immer noch nicht raus.Die Türken haben Angst das eventuel Filmmaterial an die Öffenlichkeit kommt.
UNGLAUBLICH!!!
Tako je! Pizde...Shvaler schrieb:Diese arschlöcher will ich nicht in der EU sehen......
Schiptar schrieb:Tako je! Pizde...Shvaler schrieb:Diese arschlöcher will ich nicht in der EU sehen......
Biji Kurdistan!Partibrejker schrieb:Schiptar schrieb:Tako je! Pizde...
Mal gucken, was diese Kalkopas von der FIFA morgen dazu sagen.BalkanSurfer schrieb:bei so einem benehmen würd ich die türken sogar die hallenheimer-meisterschaft sperren. stoka obicna.
SERBE schrieb:Die Sicherheitsleute und Bankspieler der Türkei sollen auch auf die anderen drauf los geprügelt haben.Auch Emre der in der ersten 11 war war dabei.
Die Schweizer Kameramänner sind in einem Raum eingesperrt und dürfen immer noch nicht raus.Die Türken haben Angst das eventuel Filmmaterial an die Öffenlichkeit kommt.
UNGLAUBLICH!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen