Du gehst als Franjo?
Pazi bolan!
Du gehst als Franjo?
Ich hab mein Kostüm schon bereitgestellt, ist aber locker groß genug für zwei. Wenn also eine Dame Lust hätte, einzige Vorraussetzung ist eine antifaschistische Gesinnung und einem Hang zur Dramatik. Ersteres grenzt natürlich hier die Auswahl enorm ein
Die netten, bärtigen Leute auf der Strasse die so ein Buch verteilen, sagen allen Leuten und Passanten, dass der Islam die einzig wahre Religion sei und alle anderen in der Hölle enden werden.Eigendlich ist heute Reformationstag, aber für uns Katholiken (den einzig wahren Christen) ist das dasselbe.
Wir armen Frauen, müssen mit jeder Schmach leben :sniff:...
Heute ist Halloween, als was geht ihr?
Josip´s Jäckchen ist nur für halbe Portionen groß genug für zwei.
So richtig mit fettem Schnauzbart, Mono-Augenbraue, Dönermesser und so???Als Türke, das sollte genug Angst und schrecken verbreiten.
Die netten, bärtigen Leute auf der Strasse die so ein Buch verteilen, sagen allen Leuten und Passanten, dass der Islam die einzig wahre Religion sei und alle anderen in der Hölle enden werden.
Aber seit deinem jetzigen Beitrag bin ich nun mehr als verwirrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen