L
Luli
Guest
Die bösen Serben sind Schuld daran.
Wenigstens hat Albanien ein Meer. :icon_smile:
Die bösen Serben sind Schuld daran.
Ağa;730367 schrieb:Doch. Gleich begehe ich Blutrache aka Kanun.
Werd ich ja, davor aber töte ich den Mann, der sie angeguckt hat a la Kanun, u know .Heirate deine Cousine am besten, nur verschone uns hier.
Ağa;730376 schrieb:Werd ich ja, davor aber töte ich den Mann, der sie angeguckt hat a la Kanun, u know .
Anyway, wie viel kostet so n Flugticket ins Armenhaus?du meinst eher a la turkei und arabien.
Ağa;730376 schrieb:Werd ich ja, davor aber töte ich den Mann, der sie angeguckt hat a la Kanun, u know .
Wenigstens hat Albanien ein Meer. :icon_smile:
Schick Geld nach unten, damit die Leute im Armenhaus nicht verhungern, anstatt dich über mich Sorgen zu machen.Was hat das Bitte jetzt mit dem Kanun zu tun? Bleib sachlich harkadash. Wie hast du vor deine Cousine zu heiraten? Entführst du sie Nachts mit deinem Kamel und zeugst viele kleine Mustafas?
Ağa;730380 schrieb:Anyway, wie viel kostet so n Flugticket ins Armenhaus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen