delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
jemand muss ja schuldig sein, und wer ist es natürlich die serben, und albaner sind das unschuldige lahm!!!! euere fehler seht ihr natürlich nicht aber egal!!!!!
Ist doch wirklich so. Serbien hat albaniens Wirtschaft lahm gegelegt, soviel ich das von vielen Albanern gehört habe.
Was regt ihr euch aufeinmal so auf?
Ağa;730386 schrieb:Schick Geld nach unten, damit die Leute im Armenhaus nicht verhungern, anstatt dich über mich Sorgen zu machen.
Und wie heisst dieses Zeug das du rauchst?
Wie badet es sich in der Donau? X-D
jemand muss ja schuldig sein, und wer ist es natürlich die serben, und albaner sind das unschuldige lahm!!!! euere fehler seht ihr natürlich nicht aber egal!!!!!
Kann überhaupt nicht deine Aufregung verstehen.
Boah ihr tut so, als ob ein kleines Kind sagen würde "Ich krieg gleich n Lolli und du?"...::roll:Wir sind bald Nato und ihr?
Ağa;730407 schrieb:Boah ihr tut so, als ob ein kleines Kind sagen würde "Ich krieg gleich n Lolli und du?"...::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen