Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Hey du krasser kubanische-Zigaretten-paffender Kreuzritter. Der Wohlstand eines Volkes wird, wenn man schon wirtschaftliche Indikatoren als Massstab heranziehen möchte, nicht an der Gesamtaktivität der Wirtschaft, sprich dem BIP bzw. dem BSP gemessen, sondern an diesem pro Einwohner.
Luxemburg ist ja glaube ich bekannt für seinen Reichtum. Gemäss deiner überaus logischen Auflistung wäre es aber ganz hinten.:app:
Und der Vegleich mit dem 600000-Einwohner-Land Montenegro ist einfach nur herrlich. :laughing6:

Also, das nächste mal ein bisschen weniger Zeit für Bling-Bling und das ganze Posen drum herum aufwenden (sieht sowieso beschissen aus :evil4:), dafür ein bisschen mehr bilden.

Oder weniger in der Bibel lesen, tapferer Kreuzritter. :laughing6:

bist ein langweiliger zeitgenosse.:)

Ağa;730440 schrieb:
Und ihr müsst sie natürlich verkaufen, Ihr seid ja gezwungen es zu tun.

soviele albaner gibt es nicht,wie es kriminelle türken gibt.

komm,mach mir mal einen döner,ich schmeisse dir auch 1euro trinkgeld hin damit du dir eine pinzette leisten kannst.

Die Quelle seid immernoch ihr. Ohne euch gäbe es kein Heroin in Europa. Zumindest nicht so viel.
Ohne Afghanistan, Baby-Boy. Kokain aus Afghanistan und Hasch aus Marokko.
Wir bauen sie nicht an.

PS: Immer noch keine Rechtfertigung es zu verkaufen. Müsst ihr es? Egal woher es kommt, müsst ihr es verkaufen?

Ağa;730447 schrieb:
Wir bauen sie nicht an.

PS: Immer noch keine Rechtfertigung es zu verkaufen. Müsst ihr es? Egal woher es kommt, müsst ihr es verkaufen?

wieso verkauft ihr es den europäern?

und du als türke,kannst nicht "zisch ab" zu mir (europäer) sagen,
zisch du lieber zurück nach asien ab,wo du doch siehst das euch keiner hier mag.
trottel:birdman:

Ağa;730447 schrieb:
Wir bauen sie nicht an.

Etwa 90% der Drogenlabors stehen in der Türkei. Ausserdem kommt Kokain nicht aus Afghanistan. Woher hast du solch einen Mist? Kolumbien, Peru, Venezuela sagt dir nichts? Und von Haschisch will ich nicht reden. Hanf sollte überall legalisiert werden und Albaner die Hasch verkaufen gibt es fast keine.
Und das es überdurchschnittlich viele Albaner gibt die was verkaufen ist nicht meine Schuld. Ausserdem kann ich mir es nicht vorstellen das jemand gerne Drogen verkauft und irgendwie in einer Gasse darauf wartet von Polizisten eingebuchtet zu werden. Als Albaner der vor 10 Jahren in ein westeuropäisches Land kam und die Sprache nicht kann u.s.w. verdient man nicht genug um die Familie im Ausland noch zu unterstützen. (Soll keine Ausrede sein)

Zurück
Oben