Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

wieso verkauft ihr es den europäern?

und du als türke,kannst nicht "zisch ab" zu mir (europäer) sagen,
zisch du lieber zurück nach asien ab,wo du doch siehst das euch keiner hier mag.
trottel:birdman:
Verkaufen? Es wird durch die Türkei geschmuggelt und je mehr Weg dieser Stoff nimmt, desto teurer wird der.

Was glaubst du wie viel mal die türkische Polizei solche Kriminellen Leute gepackt hat?

Wenn man es bis in die EU geschafft hat, kommt der Rest von alleine.

Ağa;730455 schrieb:
Verkaufen? Es wird durch die Türkei geschmuggelt und je mehr Weg dieser Stoff nimmt, desto teurer wird der.

Was glaubst du wie viel mal die türkische Polizei solche Kriminellen Leute gepackt hat?

Wenn man es bis in die EU geschafft hat, kommt der Rest von alleine.

Was meinst du damit?:confused:

Ağa;730459 schrieb:
In der EU ist es viel leichter von einem Land zum anderen zu schmuggeln, als in Asien.

Zb kostet in Afghanistan 1 Gramm Koks 1€. In Europa kostet es 100€. In Amerika 500€. Je mehr weg, desto teurer.
Du hast keine Ahnung von was du redest. :help:

Etwa 90% der Drogenlabors stehen in der Türkei. Ausserdem kommt Kokain nicht aus Afghanistan. Woher hast du solch einen Mist? Kolumbien, Peru, Venezuela sagt dir nichts? Und von Haschisch will ich nicht reden. Hanf sollte überall legalisiert werden und Albaner die Hasch verkaufen gibt es fast keine.
Und das es überdurchschnittlich viele Albaner gibt die was verkaufen ist nicht meine Schuld. Ausserdem kann ich mir es nicht vorstellen das jemand gerne Drogen verkauft und irgendwie in einer Gasse darauf wartet von Polizisten eingebuchtet zu werden. Als Albaner der vor 10 Jahren in ein westeuropäisches Land kam und die Sprache nicht kann u.s.w. verdient man nicht genug um die Familie im Ausland noch zu unterstützen. (Soll keine Ausrede sein)
..........................

Hey du krasser kubanische-Zigaretten-paffender Kreuzritter. Der Wohlstand eines Volkes wird, wenn man schon wirtschaftliche Indikatoren als Massstab heranziehen möchte, nicht an der Gesamtaktivität der Wirtschaft, sprich dem BIP bzw. dem BSP gemessen, sondern an diesem pro Einwohner.
Luxemburg ist ja glaube ich bekannt für seinen Reichtum. Gemäss deiner überaus logischen Auflistung wäre es aber ganz hinten.:app:
Und der Vegleich mit dem 600000-Einwohner-Land Montenegro ist einfach nur herrlich. :laughing6:

Also, das nächste mal ein bisschen weniger Zeit für Bling-Bling und das ganze Posen drum herum aufwenden (sieht sowieso beschissen aus :evil4:), dafür ein bisschen mehr bilden.

Oder weniger in der Bibel lesen, tapferer Kreuzritter. :laughing6:

BIP Pro Kopf du Krassa Mafia Boss mit Maskierte Gengsta mit Wave in Hand und Brile.

Albanien: 3.406 USD (Schätzung für 2007)
Montenegro: 2.900 Euro (2006) (ungefähr 4100 USD)
Moldawien: ca. 100,00 Euro pro Monat -> 1200 Euro pro Jahr
Bosnien: Ca. 2.300 USD (2006)

Quelle: Auswärtiges Amt - Startseite

Weniger Bushido und NWA hören Möchtegern Gengstarepa.

Zurück
Oben