Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Eine Chance haben wir. Rimini ist nicht die Topmannschaft in der Italienischen Liga. Mal schauen. Ein Sieg wäre wunderbar doch eine Niederlage auch nicht tragisch. :)

Ağa;730407 schrieb:
Boah ihr tut so, als ob ein kleines Kind sagen würde "Ich krieg gleich n Lolli und du?"...::roll:

geh döner machen,gäste sind da.

kann man es sich eigentlich leisten als döner verticker soviel zeit im net zu verbringen?

geh döner machen,gäste sind da.

kann man es sich eigentlich leisten als döner verticker soviel zeit im net zu verbringen?
Wenn du als Kokain, Marihuana und Opiumdealer es schaffst soviel Zeit im Internet zu verbringen, dann schaff ichs als Dönerverkäufer erst recht!

USA: 13.843 Mrd. USD (Stand: 2007)

Russland: 2007: 942 Mrd. Euro

Ja rroft bollet Russia Amerikes. :app: :app: :app: :app:

Ağa;730417 schrieb:
Wenn du als Kokain, Marihuana und Opiumdealer es schaffst soviel Zeit im Internet zu verbringen, dann schaff ichs als Dönerverkäufer erst recht!

das überlasse ich lieber den erfahrenen türken und arabern.;)

musst du so lächeln in der hoffnung das du bisschen trinkgeld bekommst?

Ist schon Kacke das Albanien noch als Armenhaus Europas gilt obwohl dies nicht mehr stimmt.

Al:
10,9 Mrd. USD

Montenegro:

1,644 Mrd. Euro

Bosnien:

9,2 Mrd. USD (2006)

Moldawien:
2,9 Milliarden USD

Quelle:
Deutsches Auswärtiges Amt
Auswärtiges Amt - Startseite

Hey du krasser kubanische-Zigaretten-paffender Kreuzritter. Der Wohlstand eines Volkes wird, wenn man schon wirtschaftliche Indikatoren als Massstab heranziehen möchte, nicht an der Gesamtaktivität der Wirtschaft, sprich dem BIP bzw. dem BSP gemessen, sondern an diesem pro Einwohner.
Luxemburg ist ja glaube ich bekannt für seinen Reichtum. Gemäss deiner überaus logischen Auflistung wäre es aber ganz hinten.:app:
Und der Vegleich mit dem 600000-Einwohner-Land Montenegro ist einfach nur herrlich. :laughing6:

Also, das nächste mal ein bisschen weniger Zeit für Bling-Bling und das ganze Posen drum herum aufwenden (sieht sowieso beschissen aus :evil4:), dafür ein bisschen mehr bilden.

Oder weniger in der Bibel lesen, tapferer Kreuzritter. :laughing6:

Zurück
Oben