Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Guck dir Tirana und Beograd an,dann siehst du den Unterschied zwischen Klassen.

Ach so deswegen ist Beograd Stadt Europas 2010 meine ich ne...

Fährst du durch Tirana siehste alles Schrott,durch Beograd New York Style...:cool:

Das war Tirana auch mal.. ist nichts besonderes der Titel und übrigens scheinst du wohl hier nur kindischen Dünnpfiff von dir zu geben, denn wenn du überhaupt mal in Tirana warst, wüsstest du, das das da oben ein typisches Kindergartenspruch ist. Apropos Belgrad mit New York Style? Bezweifle ich eher.. wenn ich da bin, kommt es mir eher wie im Ostblock vor.. also eher Moskau Style würde ich sagen.

Ağa;730799 schrieb:
Hier...

....................................
Sag' mal ganz ehrlich, hast du überhaupt ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt?

So viel Ignoranz und pubertäres Gelabber hier ....
No comment !
Genau..

אילן;731341 schrieb:
Das war Tirana auch mal.. ist nichts besonderes der Titel und übrigens scheinst du wohl hier nur kindischen Dünnpfiff von dir zu geben, denn wenn du überhaupt mal in Tirana warst, wüsstest du, das das da oben ein typisches Kindergartenspruch ist. Apropos Belgrad mit New York Style? Bezweifle ich eher.. wenn ich da bin, kommt es mir eher wie im Ostblock vor.. also eher Moskau Style würde ich sagen.

Sag' mal ganz ehrlich, hast du überhaupt ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt?

Genau..

Was hast du denn in Beograd zu suchen ?

אילן;731352 schrieb:
Diese Stadt ist unausweichlich wenn ich nach unten fahren will in den Ferien. (mit Ausnahme man nimmt den Weg durch Italien und dann mit Schiff in den Küsten Albaniens oder Griechenlands)

Mann kann aber auch durch Kroatien fahren.

Ganz großer Koks-Lieferant Europas ist Albanien.Ich habe nicht lange her ein Präsentation über Drogen gehalten. Z.b Afghanistan ist einer der größten Opium/Heroin/Koks Produzierer mit südamerikanischen und asiatischen Ländern wie Kazahstan.Türkei hat den Drogenhandel stark bekämpft wo hingegen in Albanien der Koks-Handel rapide angestiegen ist.Haupt-Handels Route ist,von Tirana über Nis,Vranje,Beograd und dann Europa...

Müssen Die Drogen, bevor sie in ALbanien ankommen, nicht mal durch ein EU Land wie Bulgarien oder Griechenland? Wie kann man dan Albanien sagen es ist der Umschalgeplatz der Drogen wenn nicht mal Griechenland was dagegen tun kann? Albanien ist ledenlich eine ROuter wiede die anderen Länder. Hauptkonsumort ist der Westen. Also ist Albanien ein Unschuldengel in Sachen Drogen. Ist Fakt.

Sind nicht so unbefahrbar . . .

und das ist immer noch besser als durch Serbien ! ! !

ich bin dieses mal genau diesen weg gefahren die strassen sind in ordnung bis sestanovac in suedkroatien haste autobahn ich bin da problemlos 150 km/h gefahren keine polizei garnix aber was schlimm ist die ganzen bergstrassen die ab da anfangen bis mann an der grenze zu kosova ist geht das so, da sind soviele kurven mann dreht durch erschwerend kommt hinzu wie cih festgestellt habe das die montenigriner nicht autofahren kønnen bzw. sind die sehr ængstlich im verkehr

also im gegensatz zu MNE ist es in ks perfekt von der grenze in peja bis prishtina perfekte strassen ich war sehr angenehm ueberrascht

Zurück
Oben