Franko
Top-Poster
Ballermann 6 in Albanien ? ? ?
YouTube - Ballermann 6 - Endlich normale Leute!
So etwas braucht AL nicht !
YouTube - Ballermann 6 - Endlich normale Leute!
So etwas braucht AL nicht !
Mallorca ist eine Partyinsel. Zu sowas sollte Albanien nicht mutieren. Ausserdem hab ich schon einmal ein serbisches Ehepaar in Albanien gesehen.Also Albanien wird das neue Mallorca oder was ? Muhahahaha
Guck dir Tirana und Beograd an,dann siehst du den Unterschied zwischen Klassen.
Ach so deswegen ist Beograd Stadt Europas 2010 meine ich ne...
Fährst du durch Tirana siehste alles Schrott,durch Beograd New York Style...
Sag' mal ganz ehrlich, hast du überhaupt ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt?Ağa;730799 schrieb:Hier...
....................................
Genau..So viel Ignoranz und pubertäres Gelabber hier ....
No comment !
אילן;731341 schrieb:Das war Tirana auch mal.. ist nichts besonderes der Titel und übrigens scheinst du wohl hier nur kindischen Dünnpfiff von dir zu geben, denn wenn du überhaupt mal in Tirana warst, wüsstest du, das das da oben ein typisches Kindergartenspruch ist. Apropos Belgrad mit New York Style? Bezweifle ich eher.. wenn ich da bin, kommt es mir eher wie im Ostblock vor.. also eher Moskau Style würde ich sagen.
Sag' mal ganz ehrlich, hast du überhaupt ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt?
Genau..
Diese Stadt ist unausweichlich wenn ich nach unten fahren will in den Ferien. (mit Ausnahme man nimmt den Weg durch Italien und dann mit Schiff in den Küsten Albaniens oder Griechenlands)Was hast du denn in Beograd zu suchen ?
אילן;731352 schrieb:Diese Stadt ist unausweichlich wenn ich nach unten fahren will in den Ferien. (mit Ausnahme man nimmt den Weg durch Italien und dann mit Schiff in den Küsten Albaniens oder Griechenlands)
Ganz großer Koks-Lieferant Europas ist Albanien.Ich habe nicht lange her ein Präsentation über Drogen gehalten. Z.b Afghanistan ist einer der größten Opium/Heroin/Koks Produzierer mit südamerikanischen und asiatischen Ländern wie Kazahstan.Türkei hat den Drogenhandel stark bekämpft wo hingegen in Albanien der Koks-Handel rapide angestiegen ist.Haupt-Handels Route ist,von Tirana über Nis,Vranje,Beograd und dann Europa...
Wie stellst du es dir denn vor? die ganzen Umwege auf unbefahrbare Strassen durch Dubrovnik, Ulqin etc?Mann kann aber auch durch Kroatien fahren.
אילן;731405 schrieb:Wie stellst du es dir denn vor? die ganzen Umwege auf unbefahrbare Strassen durch Dubrovnik, Ulqin etc?
Sind nicht so unbefahrbar . . .
und das ist immer noch besser als durch Serbien ! ! !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen