Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

אילן;731352 schrieb:
Diese Stadt ist unausweichlich wenn ich nach unten fahren will in den Ferien. (mit Ausnahme man nimmt den Weg durch Italien und dann mit Schiff in den Küsten Albaniens oder Griechenlands)
Schonmal was von Graz -> Maribor -> Zagreb->Split -> Dubrovnik -> Herceg Novi-> Kotor-> Budva-> Sveti Stefan-> Petrovac -> Podgorica-> Kolasin -> Berane -> Rozhaj -> Pej gehört ? Zwischen Split -> Dubrovnik natürlich die Grenze zu Bosnien Neum.

Schonmal was von Graz -> Maribor -> Zagreb->Split -> Dubrovnik -> Herceg Novi-> Kotor-> Budva-> Sveti Stefan-> Petrovac -> Podgorica-> Kolasin -> Berane -> Rozhaj -> Pej gehört ? Zwischen Split -> Dubrovnik natürlich die Grenze zu Bosnien Neum.

die Straßen in Montenegro sind aber reinste Katastrophe, als wir durchgefahren sind, sind an diesem Tag 3-4 Unfälle passiert... also ich würde keinem raten diese Strecken durchzufahren...

Ich bin aber kein Kosovo-Albaner.. und da ist es mir schon am angenehmsten diese Strecke. Und ausserdem frisst mich niemand auf wenn ich durch Serbien fahre, so paranoid bin ich nun auch nicht wie die meisten euch.

die Straßen in Montenegro sind aber reinste Katastrophe, als wir durchgefahren sind, sind an diesem Tag 3-4 Unfälle passiert... also ich würde keinem raten diese Strecken durchzufahren...

Genau!

Hört doch auf mit dem Streit, schließlich sind Türken und Albaner Brüder. Schon allein wegen des Glaubens. Denkt daran. Und außerdem sollte man gegen die Serben zusammenstehen und gegen die Griechen und so weiter. Lasst euch nicht provozieren, am Ende lacht sich der SLAWE ins kommunistische Fäustchen.

solche idioten fangen mit dem krieg an!!!!!:birdman:

Wir machen aber 1 Woche Urlaub in Dubrovnik . Die Straßen in Montenegro sind mir eigentlich doch recht egal .

Dubrovnik ist sehr schön, nächstes Jahr will ich dort auch Urlaub machen :D

als wir von Ulqin nach Ks gefahren sind hatte ich schon sehr Angst gehabt bei den Straßen, Kukuu

Mit Griechenland und Albanien als Nachbarn wird dein Land auch keine 25 Jahre existieren.:D:birdman:

da hat albanien die 25 jahre längst überschritten

tatsache ist das albanien neue investoren gefunden haben
aber ich bezweifle es das dieses geld in guten händen liegt
immerhin gränzt albanien /albanisches volk östlich die dreckigen fyroms
südlich die rassistischen griechen und nördlich die gemeinen slawen
mittendrin das korrupte albanien

mfg
kryzat

Zurück
Oben