Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

אילן;731352 schrieb:
Diese Stadt ist unausweichlich wenn ich nach unten fahren will in den Ferien. (mit Ausnahme man nimmt den Weg durch Italien und dann mit Schiff in den Küsten Albaniens oder Griechenlands)

du fährst auch durch eins der schäbigsten viertel in bg.

Ja es gibt ein so schäbiges kleines Sinti und Roma Viertel,Sinti und Roma aus Rumänien und Bulgarien sammeln sich dort.Sonst wächst und gedeit Beograd zu einer Metropole Europas.

so ein blödsiiinn.belgrad ähnelt einem ghetto, nicht nur in diesem viertel. die stadt is großteils total verdreckt.
mit "schönen" vierteln meine ich eher cerak, kosutnjak, banjica, bezanija und von mir aus dedinje (obwohl, das is ja ned ganz relevant).

so ein blödsiiinn.belgrad ähnelt einem ghetto, nicht nur in diesem viertel. die stadt is großteils total verdreckt.
mit "schönen" vierteln meine ich eher cerak, kosutnjak, banjica, bezanija und von mir aus dedinje (obwohl, das is ja ned ganz relevant).

Ma kakvi.Sonst hätte Beograd wohl kaum den Titel für 2010 verliehen bekommen.Velik je grad,moderan i napreduje.Geh mal ins "Hochhaus-Virtel" dann siehst duwas ich meine.Guck dir den Hram Svetog Save an ..;)

du fährst auch durch eins der schäbigsten viertel in bg.
Zemun?

Also die neue Brücke die gebaut wurde finde ich schön und das Belgrad auch was besseres zu bieten hat als diese Vierteln habe ich nie bestritten.

Subotica und Novi Sad finde ich auch ganz nett, eigentlich Vojvodina allgemein.. das schönste in Serbien findet man immer ab Belgrad und weiter nördlich.

Ma kakvi.Sonst hätte Beograd wohl kaum den Titel für 2010 verliehen bekommen.Velik je grad,moderan i napreduje.Geh mal ins "Hochhaus-Virtel" dann siehst duwas ich meine.Guck dir den Hram Svetog Save an ..;)

hej shkau kannst du auch was anderes schreiben außer beograd hat den titel für stadt 2010 bekommen ??? wen interessierts deine stadt ist die reinste müllhalde und mit deinen paar hochhäuser brauchst du auch nicht anzugeben das WTC hochhaus in prishtina wird größer als euer höchstes gebäude sein sogar von ganz balkan also fresse shkau

was für einen titel denn?
ne seri, ich hab im "hochhaus-viertel" gewohnt und es is voll fürn arsch im gegensatz zu anderen.

cuj hram svetog save...hahaha. na klar, die stadt versinkt im dreck, aber 5 quadratneter um die kirche isses überall sauber. naja, darauf kommts wohl an. :rolleyes:

אילן;731445 schrieb:
Zemun?

Also die neue Brücke die gebaut wurde finde ich schön und das Belgrad auch was besseres zu bieten hat als diese Vierteln habe ich nie bestritten.

Subotica und Novi Sad finde ich auch ganz nett, eigentlich Vojvodina allgemein.. das schönste in Serbien findet man immer ab Belgrad und weiter nördlich.

zemun gehört eben nicht mehr zu belgrad. wir differenzieren da bitte.
die zemunci sind ja selber voll beleidigt wenn du sie als belgrader bezeichnest.

was für einen titel denn?
ne seri, ich hab im "hochhaus-viertel" gewohnt und es is voll fürn arsch im gegensatz zu anderen.

cuj hram svetog save...hahaha. na klar, die stadt versinkt im dreck, aber 5 quadratneter um die kirche isses überall sauber. naja, darauf kommts wohl an. :rolleyes:
Er verwechselt Belgrad mit Istanbul:
Istanbul 2010 - Istanbul- Europäische Kulturhauptstadt 2010

Bin mal gespannt auf seine Quelle, weil man in google nichts darüber finden kann.

Zurück
Oben