DarkoRatic
Heraldiker
Die Rehabilitierung von Cica Draza war Richtig und Gerecht
Milosevic-Jugoslawien/Serbien mit Nazi-Deutschland zu vergleichen sollte schon verwarnt gehörenDeine Nazivergleiche kannst du Psycho dir in den Arsch schieben
Guter WitzDie Albaner haben 1998/99 den direkten Aufstand gegen Slobo gewagt und den Serben beigebracht, wie man heldenhaft gegen eine Diktator aufsteht. Sie waren also die Lehrer des Aufstands. Ein Danke erwartet aber keiner von uns, das sind wir Albaner nicht gewohnt. Wir warten nicht auf ein Danke mit feuchtem Händedruck, das beeindruckt uns eh nicht.
Bitte in Zukunft fragliche Inhalte melden, man muss unterscheiden zwischen politischer Diskussion und Hetze. Ich habe kein Problem damit wenn er sagt, dass Milosevic für ihn das Selbe ist wie Hitler für die Juden, was nicht geht ist jedoch dieses permanente Serben zu Nazis machen. Kommen wir nun zurück zum ThemaMilosevic-Jugoslawien/Serbien mit Nazi-Deutschland zu vergleichen sollte schon verwarnt gehören
Aber ein Milo-Hitlervergleich geht auch nicht finde ich. Das ist in meinen Augen NS Relativierung.Bitte in Zukunft fragliche Inhalte melden, man muss unterscheiden zwischen politischer Diskussion und Hetze. Ich habe kein Problem damit wenn er sagt, dass Milosevic für ihn das Selbe ist wie Hitler für die Juden, was nicht geht ist jedoch dieses permanente Serben zu Nazis machen. Kommen wir nun zurück zum Thema
Wie schon gesagt, bitte melden wenn ihr der Meinung seid etwas passt nicht.Aber ein Milo-Hitlervergleich geht auch nicht finde ich. Das ist in meinen Augen NS Relativierung.
Haten ihr dadurch auch Kosovo nicht veloren und gegen NATO veloren?Vor genau 20 jahren erlangte die BR Jugoslawien (Serbien/Montenegro) die Demokratie, Diktator Slobodan Milosevic verlor die Präsidentschaftswahlen gegen die von Zoran Djindjic angeführte Koaltion DOS und ihren Kandidat Vojislav Kostunica, der auf Anhieb eine absoute Mehrheit von 50,24% erreichte. Milosevic erkannte das Ergebniss vorerst nicht an, fälschte den Wahlausgang und wollte mit Kostunica in die Stichwahl, rund zwei Wochen später wurde er dann am 5. Oktober 2000 vom Volk gestürzt die in Belgrad die staatlichen Institutionens stürmten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich gratuliere allen in Serbien die sich für freie Demokratie einsetzen, für die Freiheit des Volkes, das war ein histoirscher Tag für Serbien, eine grundauf kriminelle schwere Diktatur wurde beseitigt. Es war ein schwerer Weg, den Zoran Djindjic am Ende mit sein Leben bezahlen musste, als er die Überreste Milosevics, die serbsiche Mafia, beseitigen wollte. Nek nam srećna sloboda.
Das ist jetzt natürlich meine persönliche Einstellung, Frage an die anderen Forumsserben, wie seht ihr den Sturz Milosevics, gut oder schlecht? Oder von beidem etwas, oder mehr gut als schlecht, oder mehr schlecht als gut?
Wer um Druck bei Jelzin gebettelt hat weiß man ja und es war nicht BelgradHaten ihr dadurch auch Kosovo nicht veloren und gegen NATO veloren?
Wie alt warst du damals?Wer um Druck bei Jelzin gebettelt hat weiß man ja und es war nicht Belgrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen