G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Wieder typisch Maradona
Du möchtest also Vucic Zitate, aber nur ab dem Zeitraum wo er nicht mehr sagen durfte was er denkt?
Weil der heutige Vucic einfach nichts mehr mit den 90ern zu tun hat. Das wäre das gleiche als wenn ich sagen würde Kroatiens Premier Plenkovic hat immernoch die faschistische Ideoligie von Tudjman und will ein Grosskroatien, weil er eben Chef der HDZ ist die Tudjman gegründet hat. Natürlich kann man Plenkovic und die heutige HDZ irgendwie auch nicht mehr mit Tudjman und 90er vergleichen, so kannst du Vucic auch nicht mehr mit der SRS und 90er vergleichen, zumal Vucic und Toma dort schon vor 13 Jahren ausgetreten sind. Hätte Vucic noch die gleichen Ansichten wie Seselj wären sie nicht ausgetreten sondern immernoch SRS MItglied. Daher sind Zitate vom jungen 90er Vucic heute nicht mehr angebracht. Daher meine Frage, zeig mir ein Ansatz wo Vucic unter SNS nur ansatzweise was vopn grossserbien rauszuhören ist?
Von Vucic war schon unzählige male zu hören....
-Wir lieben die Republika Srpska aber respektieren die territoriale Integrität und Souveränität BiHs, Cobra hört hier Grossserbien raus
-Ständig redet er von historischen Frieden zwischen Serben und Bosniaken, und das es auser die Religion zwischen uns kaum unterschiede gibt sagt Vucic. Cobra und Ivo hören hier Hass und 100 tote Bosniaken für ein Serben raus. Kein anderer Präsident hat in die bosniakische Gebiete Serbiens mehr investiert als Vucic, mit Abstand keiner, nicht mal Tito. SOllte noch dazu erwähnt werden. Geh al nach Novi Pazar, die Stadt sah ne schöner aus wie heute
-Du hast nie von Vucic gehört wo er sich direkt in innere Angelegenheiten Montenegros einmischt, während der gesamten Djukanovic Diktatur nicht, was ihm auch viele Serben übel nehmen. Cobra hört hier Grossserbien raus
-Vucic kämpft um seine eigene territoriale Integrität Serbiens mit dem Kosovo, aber du hörst hier grosserbein raus, das ist kein grosserbien, ich erinnere dich das du selbst ständig von kroatische territoriale Integrität redest wenn man die Krajina anspricht, dann darfst du das sicher Serbien nicht übeln wenn sie um ihre kämpfen, hier ist nicht von grossserbien die Rede, Kosovo ist laut UNO immernoch eine autonome Provinz Serbiens und eine "selbstausgerufene" Republik auf Serbiens Staatsterritorium,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: