L
Lopov
Guest
Wieso bloß glaub ich dir das nicht einfach so?
Kurz darauf wurde ebenfalls in Serbien ein solches Regime errichtet unter dem serbischen General Nedic.
Belgrad wurde während dem Krieg als erste "judenfreie" Stadt in Europa bezeichnet.
du scheinheillige schwuchtel...erst so tun als ob die ndh für dich was schlimmes gewesen ist aber im gleichen atemzug sagen ne die serben aber war genauso und haben es verdient wa??...dumme schwuchtel
Hab ich nicht gesagt.
Scheint dich aber wohl ziemlich anzupissen das es in Serbein ein faschistischer Regime gibt weil man so nicht mehr nur mit dem Finger auf die Kroaten zeigen kann.
wir haben nicht mit pauken und trompeten die deutschen empfangen ...sondern bei uns wurde geputscht und dann gekämpft....verräter gibt es überall nur bei uns waren sie so unterlegen das nur zehn mann mit blumen die deutschen hätten empfangen können ......in zagreb war der empfang prunkvoller als in wien oder berlin !!!!!!!!!!!!!!!
Cetniks die mit Deutschen possieren.!
SInd das deine Helden gegen den Faschimsus?:help:
Geht dein Feindbild kaputt das jeder der nicht deine Meinung vertritt ein Faschist ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen