Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich waren die Ustasas Verbrecher, aber die Partisanen und Cetinks haben nicht weniger schlimmere Dinge getan wie Frauen das Kind aus dem Bauch zu schneiden,Menschen beim lebendigen Leibe zu verbrennen,etc.

Das würde ich den Partisanen nicht zutrauen.

Ich meine weil es nicht erklärbar mit ihrem Sozialem Hintergrund war.
Die meisten hatten Hochschulabschlüße waren gebildet belesen
und an Kunst und Kultur Interessiert.

Übrigens zeichne ich auch , versuch mich zwar an Comics vorzugsweise Crime Noir.:rolleyes:

Kranke Idioten brauchen keinen Grund.

Vielleicht ist es wie bei Hitler. Man versucht irgendwie die eigenen Defizite zu kompensieren.:scratch:

So nebenbei: Tito hatte keinen Hochschulabschluss. :mrgreen:

Oh je! Ich freu mich schon wenn wir uns in Den Haag begegnen.:mrgreen:
Ich krieg das obere Bett! 8)

Ich versuch mich nicht lebend kriegen zu lassen , sondern Stylisch umzu kommen.

Am besten durch eine art James Bond Agenten.:toothy2:
In meiner Fetten Festung , mit den worten , So Mister Bond sehen
wir uns wieder.:toothy2:

Ich versuch mich nicht lebend kriegen zu lassen , sondern Stylisch umzu kommen.

Am besten durch eine art James Bond Agenten.:toothy2:
In meiner Fetten Festung , mit den worten , So Mister Bond sehen
wir uns wieder.:toothy2:

Damit du dich nicht töten musst kannst du ja auch mit mir im selben Bett schlafen. :mrgreen:

Du musst dann aber noch deine Muschi dabei streicheln... 8)

Ja. Aber normalerweise werden Menschen mit Moral geboren.

Ich denke eher, dass man sich Moral aneignet. Moral an sich ist meiner Meinung nach Definitionssache. Jeder tut dies was er oder sie für moralisch richtig hält. Ob das jetzt mit der aktuellen gesallschaftlichen und juristischen Moralvorstellung kompatibel ist, ist eine andere Geschichte.

Ich denke eher, dass man sich Moral aneignet. Moral an sich ist meiner Meinung nach Definitionssache. Jeder tut dies was er oder sie für moralisch richtig hält. Ob das jetzt mit dem aktuellen gesallschaftlichen und juristischen kompatibel ist, ist eine andere Geschichte.

Hab mal einen Bericht gelesen.
Dort stellte man die These auf, dass alle Menschen mit einer gewissen Moral auf die Welt kommen.
Auf der Erde gibt es so viele Kulturen, und einige Dinge empfinden alle Kulturen als unmoralisch.
Es war in irgendeinem PM Magazin, habs aber leider nicht mehr. :(

lächerlich??

lächerlich....die kannst du an einer hand abzählen...ausserdem waren sie unsere gefangenen :birdman::birdman:..schau mal genau hin :toothy2:

Also ich will keineswegs die Unterstüzung Kroatiens begrüssen, aber deine Kommentare und Verharmlosung über Tschetniks und Nazis kannst du dir ersparen. Ich habe zuerst gelacht, aber jetzt schüttle ich nur meinen Kopf.
Wer fotografiert sich so brüderlich mit Gefangenen??
Warum habt ihr dann den "Gefangenen" die Waffen gegeben?

Klar dass nicht alle (tausende von Soldaten von Tschetniks und Nazis) auf ein Foto passen. Darum "nur" ca. 20 Menschen auf unterem Foto, also auf einer groossen Hand abzuzählen.

Apropos Gefangene: Ich habe gehört, dass Tschetniks nie Gefangene hatten (sofort erschiessen).

Zurück
Oben