C
Cvrcak
Guest
Das heißt Bosnier und nicht Bosnianer , du Grammatikalisch unterentwickelter Schwachkopf.
Ob bosanac, bosnianer oder bosnier ist doch egal, in der neuen Krajina ist Bosanska verboten!!!!! :bootyshake:
Das heißt Bosnier und nicht Bosnianer , du Grammatikalisch unterentwickelter Schwachkopf.
Ob bosanac, bosnianer oder bosnier ist doch egal, in der neuen Krajina ist Bosanska verboten!!!!! :bootyshake:
Du laberst dir aber einen zurecht. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Ich erklärs dir nochmal du Fetter Schwachkopf.
Du hast Geschrieben:
Hätte sich Kroatien 95 an den 300.000 Serben rächen sollen.
Ich habe Geschrieben:
Sofern es noch 300.000 Serben in Kroatien gegeben hätte ,sicher.
Ich hätte noch hinzufügen sollen das man sich schwer an Leuten Rächen kann die weg sind.
Und die zerstörung ist verglichen mit dem 2WK ein klacks.
Anscheinend ist die vorraussetzung für NDH Sympathisanten sich das beschießene Hirn zu entfernen.
??? Äem, wir Beide sprachen doch um das Ende des Krieges (Stichpunkt „Rache“). Da war schon alles so was von vorbei. Die Diskussion mit Zmaj ist eine Andere.Sagt man jetzt , damals herrschte noch eine andere Sichtweise darüber.
Also ist es arrogant darüber zu urteilen wenn alles längst vorbei ist.
Na ja, seit wann so bissig? Aber auch Wurschd.Seid ihr wirklich so Dämlich oder auf Kroatisch gesagt.
Jebemte Glupa.
Lies noch mal du selten Dämlicher Schwachkopf ,wären die 300.000
wirklich dort geblieben hätte man sich an ihnen gerächt
Für jedes weitere Gespräch habt ihr euch selber Disqualifiziert.
Seid das beste beispiel dafür warum Heirat unter Verwandten eine Schlechte Idee ist.
Ach so, meine Frage wolltest du nicht beantworten sondern wolltest nur blabla machen??? Die Frage war eindeutig. Deine Antwort absolut behindert.Die Frage ist falsch gestellt.
Sie hätte lauten sollen , hätten sich die Kroaten an den 300.000 Serben gerächt.
Und die antwort ist ganz sicher.Einige glauben hier anscheinend Omelett
machen zu können ohne die Eier zu zerschlagen.
Ja, und wir wissen welcher „Typ“ dafür gesorgt hat.leute die diskussion läuft in die falsche richtung.
Mach mal die Themen mit deinen behinderten Beiträgen nicht immer kaputt.Ja klar , verdrehen wir alles wie es einem passt.
Das meinte er eventuell (???), gesagt hat er aber, das man sich hätte Rächen müssen.Und dann kam eh nur schei..e.Er will damit nur sagen, das die 300.000 jetzt in der neuen Krajina(RS) leben und das schmeckt ihm nicht.
Mach mal die Themen mit deinen behinderten Beiträgen nicht immer kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen