Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen

• Ersteller Ersteller Šaban
  • Erstellt am Erstellt am
:biggrin::biggrin::biggrin:

Mist, habs nicht mitbekommen. Dann sind meine Beiträge ja doof :(

Witzig fand ich aber, dass er seine dämliche Antwort so verteidigt, dass ja meine Frage falsch gestellt sei. :rofl: :biggrin:
Sowas habe ich ja noch nie erlebt. :rofl: :biggrin:

Gibt schon dämliche Menschen. :biggrin:

ich finde generell traurig, wenn über ein faschisten regime diskutiert wird, dass manche user hier dann kommen "die anderen haben ja auch".......
finde jeder kroate sollte sich klar von der ndh distanzieren und nicht irgenwelche argumente suchen was andere betrifft, schließlich war die ndh ein nazionalsozialistisches gebilde welches verbrechen an der menschlichkeit begangen hat.......
Siehe Jasenovac und etlicher anderer Konzentrationslager.........

Jaja Zeljko, ihr seid schon cool, wenn ihr U-Symphatisanten euch versammelt und auf einen losgeht (du, Cigo, Crvcak, Zagorec, ...).:thefinger:

ich stehe dir bei.:D

tito war kein tyrann denn: „Die Ansammlung von jeglicher Gewalt, der Legislative, Exekutive und der Judikative, in den gleichen Händen, ob eines Einzelnen, ein paar Weniger oder von Vielen, und ob erblich, selbsternannt oder gewählt, kann mit Recht als die genaue Definition von Tyrannei erklärt werden."

und in jugoslawien herrschte bekanntlich das proletariat, alle menschen.

Jaja Zeljko, ihr seid schon cool, wenn ihr U-Symphatisanten euch versammelt und auf einen losgeht (du, Cigo, Crvcak, Zagorec, ...).:thefinger:
Bist du Affe im Sprint total gegen die Wand gelaufen?

Du kamst mit Beiträgen wie

Nur hatten die Partisanen bessere Motive ...

Man verurteilt beide Systeme und du unterstellst Anderen mit deiner selten dämlichen Art man sei Sympathisant der „Gegner“. Nein, man sei der Gegner.
Mach´s dir nicht so einfach.

Ich sage, du bist nichts besseres als so ein NDH Freak den du ja angeblich nicht magst und ihn überall siehst. Bist du Serbe?

Zurück
Oben