Wenn ich zu einer NPD Zentrale gehe und die da frage, dann könntest du vielleicht sogar Recht haben.Ein Gummipunkt für dich!samo josip du ei ich bin 23 jahre alt und weiss was es heisst ausgepowert von der arbeit zu kommen.du denkst das du was besseres bist als die sozialschmarotzer?frag mal einen deutschen der wirft dich in die selbe tonne wie die in deinen augen sozialschmarotzer.für einen deutschen bleibst du ein kanacke,egal ob du arbeitest oder nicht.wach auf kleiner mann.gruss oliver
Wenn ich zu einer NPD Zentrale gehe und die da frage, dann könntest du vielleicht sogar Recht haben.Ein Gummipunkt für dich!
Kanacken werden ehh nur,zumindest hier in Dortmund, Araber und Türken genannt und nicht andere Europäer.
Ich beobachte dich seit einiger Zeit, sieht schlecht aus mit der Freundschaftsanfrage. Du bekommst eine letzte Chance.
ok samo josip mit der antwort kann ich gut leben.lust mir eine freundschaftsanfrage zu schicken?GRUSS OLIVER
- - - Aktualisiert - - -
HEY DZEKO MIT SAMO JOSIP GEHT ES IN ORDNUNG.GRUSS OLIVER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen