Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heutiges Utreil des EUGH zu "EU-Bürger und Hartz4"

richtig so.ausländer in deutschland wollen keine weiteren ausländer.deutschland den deutschen.ihr ausländer rettet deutschland mit eurer einstellung schliesslich seit ihr ehrenbürger ohne die deutschland untergeht.achtung das war ironisch gemeint ihr doofis.gruss oliver

Es geht hier nicht um Ausländer, sondern um Sozialschmarotzer, die vor allem aus Bulgarien und Rumänien kommen.Wenn du irgendwann in 7 Jahren volljährig bist und in den Genuss kommst richtig Arbeiten zu gehen, wird es dich bald sehr schnell anpissen 40 - 50 Stunden die Woche hart zu Arbeiten und zu sehen das andere nur hier hin kommen um Sozialleistungen abzusahnen und noch zusätzlich ganze Orte verwüsten und so leben als ob sie in irgendeinen Slum wären

samo josip du ei ich bin 23 jahre alt und weiss was es heisst ausgepowert von der arbeit zu kommen.du denkst das du was besseres bist als die sozialschmarotzer?frag mal einen deutschen der wirft dich in die selbe tonne wie die in deinen augen sozialschmarotzer.für einen deutschen bleibst du ein kanacke,egal ob du arbeitest oder nicht.wach auf kleiner mann.gruss oliver

samo josip du ei ich bin 23 jahre alt und weiss was es heisst ausgepowert von der arbeit zu kommen.du denkst das du was besseres bist als die sozialschmarotzer?frag mal einen deutschen der wirft dich in die selbe tonne wie die in deinen augen sozialschmarotzer.für einen deutschen bleibst du ein kanacke,egal ob du arbeitest oder nicht.wach auf kleiner mann.gruss oliver
Wenn ich zu einer NPD Zentrale gehe und die da frage, dann könntest du vielleicht sogar Recht haben.Ein Gummipunkt für dich!
Kanacken werden ehh nur,zumindest hier in Dortmund, Araber und Türken genannt und nicht andere Europäer.

Wenn ich zu einer NPD Zentrale gehe und die da frage, dann könntest du vielleicht sogar Recht haben.Ein Gummipunkt für dich!
Kanacken werden ehh nur,zumindest hier in Dortmund, Araber und Türken genannt und nicht andere Europäer.

Ich beobachte dich seit einiger Zeit, sieht schlecht aus mit der Freundschaftsanfrage. Du bekommst eine letzte Chance.

ok samo josip mit der antwort kann ich gut leben.lust mir eine freundschaftsanfrage zu schicken?GRUSS OLIVER

- - - Aktualisiert - - -

HEY DZEKO MIT SAMO JOSIP GEHT ES IN ORDNUNG.GRUSS OLIVER

dzeko du bist länger hier im forum und hast mehr ahnung.hast du ein schlechtes gefühl für samo josip?ich kann ihn schwer einschätzen.ich überlass die entscheidung dir.ich bin nicht dein master da du länger hier im forum bist und die kameraden hier gut kennst.du bist mein wegbegleiter.gruss oliver

Zurück
Oben