Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEXEREI - "VRACKE" - MAGIE??

hier nochmal eines davon vom Inquisitiveness 3,um die Tatsache eines "ZUFALLS" auszuschließen.

Dienstag, 1. Februar 2011 20:23
Antworten
padlock.gif

• Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
Die in den nachfolgenden Experimentaltests geht es darum herauszufinden,ob die paranormalen PSI-Kräfte, menschlich bedingt sind oder ob das ein paranormales
Phänomen ist,daß von der Wissenschaft nicht rational deffiniert und erklärt werden kann.
In dem Experiment wurde die Grundvorlage eines vorhergegangen Experimentes (Massenexperiment 2 ) genommen. Hierfür wurde die russische "Putinvariante" als Grundlagenbasis ausgewählt. Es wird davon ausgegangen,was bei Putin geklappt hatt,muß bei anderen auch klappen.
Es wird exact und detailgetreu die gleiche Methode durchgeführt

Spitze nach Norden - Auftreffwinkel PSI von Süden
Laser 1 NW vertikal
Laser 2 SW vertikal

3 Nadeln ins Herz

ohne Kerzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

..und beginne gleich mit dem ersten vom ersten mal

dauer der sensitivischen Reaktion 10 Tage
Ziel: Flughafen Moskau
entweder eine Antonov oder wie damals eine Tupolev
--------------------------------------------------------------------

..
Samstag, 05. März 2011..

..Für Militärjunta bestimmtAntonow
stürzt bei Testflug ab..

..

..
Eine Antonow An-148.

(Foto: AP)
..

..Beim Absturz eines für die
Militärjunta in Birma bestimmten Passagierflugzeugs sind in Russland
alle sieben
Insassen ums Leben gekommen. An Bord der Maschine vom Typ Antonow An-148
waren fünf
Russen sowie zwei Piloten aus Birma, wie Ermittler nach Angaben der
Agentur Interfax
mitteilen. Unglücksursache bei dem Testflug war demnach ein technischer
Fehler...

..Die Luftwaffe des südostasiatischen Landes hatte das zweistrahlige
Flugzeug,
das bis zu 90 Passagiere aufnehmen kann, bei dem Werk in Woronesch
bestellt. Der
Absturzort lag in der Nähe der Großstadt, die rund 500 Kilometer
südöstlich von
Moskau entfernt ist...

[Verstoß melden]

Ich denke,daß das fürs erste reicht!!
Das Beste kommt ja später noch,wartet ab Ihr werdet vom Stuhl umfallen.
Wenn Ihr genügend über Selbstdisziplin verfügt,kann jeder diese Technik beherrschen.
Ihr werdet nicht glauben,daß das möglich ist und das ein Mensch aus Fleisch und Blut so etwas durchführen kann.Wie ich es zu Anfangs sagte,es ist viel zu krass um es zu glauben. Genau so wenig,wie ihr glauben würdet,wenn ich euch sagen würde,daß
Ich die arabische Rebellion in Afrika in Gang gebracht habe.

cao bis später

Ich denke,daß das fürs erste reicht!!
Das Beste kommt ja später noch,wartet ab Ihr werdet vom Stuhl umfallen.
Wenn Ihr genügend über Selbstdisziplin verfügt,kann jeder diese Technik beherrschen.
Ihr werdet nicht glauben,daß das möglich ist und das ein Mensch aus Fleisch und Blut so etwas durchführen kann.Wie ich es zu Anfangs sagte,es ist viel zu krass um es zu glauben. Genau so wenig,wie ihr glauben würdet,wenn ich euch sagen würde,daß
Ich die arabische Rebellion in Afrika in Gang gebracht habe.

cao bis später
wie nennen sich die drogen :D:D:D

Hast du mal was von HAARP gehört?

vergiß HARRP, Ich bin besser

Der Grund,warum ich in dem dortigen Forum bin,ist der daß Ich durch die dortigen User direkte Verbindung nach Alaska habe,eigenlich überall auf der Welt. Wir haben durch langzeit Experimentaltest herausgefunden,daß ich
die paranormale PSI-Kraft,über das Internet-durch den Computer schicken kann. Meine Lieblingsaktivitäten sind Erdbebenvorraussagen,die ich exakt
bis auf eine differenz von 2 Tagen festlegen kann.Nur die Richtung kann ich nicht bestimmen und forschen verbissen daran.
Sollte HARRP irgendwann kaputt gehen,dann war ich das

@ remzudin,
nek te dragi allah u puti ! a zansli ti kako je to uzasno sa cim se ti bavis ?
lako je sa sejtanima komunicirat ali biti na allahovim putu je za neke tesko,zalostno.

drogen ! nein

kein Alkohol und keine Drogen,Ich bin beim klaren Verstand

@ remzudin,
nek te dragi allah u puti ! a zansli ti kako je to uzasno sa cim se ti bavis ?
lako je sa sejtanima komunicirat ali biti na allahovim putu je za neke tesko,zalostno.
ali protiv dragog Allaha dz.s. je on mikrozrno hehehehe kad bi on to samo znaooo :D

Dzini su duhovi a ljudsko tijelo ima otvore i pore tako da dzini mogu uci u covjeka kuda zele.Dokaz da su dzini duhovi je ajet: Dzine je od plamena vatre stvorio.(Er-Rahman 15)

Sure dzin/djinn

1. Reci: Objavljeno mi je da je nekoliko džina slušalo i reklo: “Mi smo, doista, Kur’an koji izaziva divljenje čuli,
2. koji na Put napretka upućuje, zato smo u nj povjerovali i nikoga nećemo Gospodaru našem sudionikom smatrati,
3. a On nije – neka uzvišeno bude veličanstvo Gospodara našeg! - uzeo sebi ni drúge ni djeteta;
4. jedan naš bezumnik je o Allahu laži govorio,
5. a mi smo mislili da ni ljudi ni džini o Allahu laži ne govore;
6. i bilo je muškaraca od ljudi koji su zaštitu kod muškaraca džina tražili, pa su im tako oni grijeh povećali;
7. i oni misle, kao što i vi mislite, da Allah nikoga neće poslanikom učiniti;
8. i mi smo nastojali da nebo dotaknemo i ustvrdili smo da je moćnih čuvara i vatrenih kugli puno;
9. i sjedili smo prije po Nebesima na nekim mjestima da bismo što čuli, ali će onaj ko sada želi slušati na vatrenu kuglu koja vreba naići;
10. i mi ne shvatamo da li se želi zlo onima na Zemlji ili im Gospodar njihov želi stizanje do stvarnosti;
11. a među nama ima i dobrih i onih koji to nisu, ima nas pravaca različitih;
12. i mi sigurno znamo da ne možemo na Zemlji stati na put Allahovoj volji i da od Njega ne možemo umaći;
13. i mi smo, čim smo Kur’an čuli, u nj povjerovali; a ko u Gospodara svoga vjeruje, ni nepravde ni teškoće ne treba se bojati;
14. i ima nas predanih Bogu, a ima nas i odvojenih od istine; oni koji se predaju Bogu izabrali su put stizanja do istine,
15. a odvojeni od istine u Džehennemu gorivo će biti.”
16. A da su ustrajni na putu, Mi bismo ih vodom obilnom pojili,
17. da bismo ih u tome na kušnju stavili; a onoga ko izbjegava spominjanje Gospodara svoga On će u patnju stalno rastuću uvesti.
18. Zato što su dijelovi kojima se čini sedžda Allahovi ne ibadetite, pored Allaha, nikoga!
19. A kad je Allahov rob ustao da Mu se moli, oni su se u gomilama oko njega tiskati stali.
20. Reci: “Ja samo Gospodara svoga obožavam i nikoga Njemu ravnim ne smatram.”
21. Reci: “Ja ne posjedujem ni štete ni napretka za vas.”
22. Reci: “Mene niko od Allahove kazne ne može u zaštitu uzeti; samo u Njega ja mogu utočište naći,
23. samo da oglasim ono što je od Allaha i poslanice Njegove.” A onoga koji Allahu i Poslaniku Njegovu ne bude poslušan sigurno čeka vatra džehennemska; u njoj će vječno ostati, zauvijek.
24. Sve dok ne vide ono čime im se prijeti, pa će ubrzo znati ko ima slabije pomagače i ko je brojem manji.
25. Reci: “Ja ne znam da li će uskoro biti ono čime vam se prijeti ili je Gospodar moj odredio da će to poslije dugo vremena biti,
26. On tajne zna i On tajne svoje ne otkriva nikome,
27. osim onoga od poslanika kojim je On zadovoljan; zaista On ispred njega i iza njega postavlja one koji će ga čuvati
28. da bi znao da su poslanice Gospodara svoga dostavili, On obuhvata znanjem ono što je u njih, On zna broj svega što postoji.

Zuletzt bearbeitet:
Muahahahahahahahaha.....köstlich
oh man tut mir leid,aber das mußte ich mir geben.XXXDDD:)
Verstehe mich nicht falsch und ich kann dich auch gut leiden,aber Du hast,trotz deiner Kenntnisse über den Koran(auch wenn Du diesen komplett auswendig kennst)
nicht die geringste Ahnung.
Der einzige Unterschied zwichen uns beiden ist der,daß Ich nicht ge(ver)blendet bin.
Ich verfolge nur ein ganz bestimmtes Ziel und halte mich an den festgelegten Weg.
Verschwende nicht deine Kraft,mich umzustimmen.Du hast keine Chance.

Für mich steht das zweifelsfrei fest und stehe nur einen Schritt davor,den geheimen
Code des Korans zu knacken;-aber keine Angst,Wir werden das Geheimnis niemanden
an die Nase binden.

Dienstag, 30. November 2010 19:09
Antworten
padlock.gif

• Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
auf der Suche,nach der Antifeuersure habe ich festgestellt,daß diese Sure
nicht im Koran steht,sondern diese muß konstruiert werden.Als von uns der
Koran detailiert unter die Lupe genommen wurde,haben wir ebenfalls festgestellt
daß die Suren,codierte Beschwörungsformeln und Ergänzungsfähig sind.

Der Koran ist ein magisches Buch,welches unbekannte magische Kräfte,die
man durch die Suren ausspricht,freisetzt.
Hierbei spielen die 3 Buchstaben "Alif" "Läm" und "Mim" eine Rolle.
Nach gründlicher Untersuchung und recherche ist uns eine Verbindung aufgefallen.
Wir haben die 3 Buchstaben

Alif Läm Mim eindeutig und zweifelsfrei als
Alpha Psi Omega identifiziert.

Desweiteren haben wir,mikroskopisch kleine Kratzspuren entdeckt,von Fragmenten
die in Richtung der Liturgieschen Sprache zeigen.
Jedoch kann das von uns nicht belegt und bewiesen werden.

[Verstoß melden]

Donnerstag, 2. Dezember 2010 19:31
Antworten
padlock.gif

• Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
Die Suche geht weiter,jedoch kann es nur zu Ergebnissen kommen,wenn die arabische Sprache perfekt beherrscht wird um die Suren zu decodieren.
Parallel zu der Korananalyse,wurde der jüdische Davidsstern ebenfalls unter die
Lupe genommen,da man keine brauchbaren Informationen in der Kabballa finden konnte um die Beschwörungsformeln zu verwenden.
Der Stern ist eine Pyramide,der zeigt,daß die Cosmische Kraft,nicht nur intern
sondern auch außerhalb des Objektes einfluß hatt.
Jedoch wird die Pyramide von allen als 4 Seitig gesehen,was nicht der Fall ist.
Die Pyramide ist 3 Seitig,weil die von einem anderen Blickwinkel gesehen werden
mußte.Die Buchstaben aus dem Koran,wurden mit intigriert.
Das Ergebnis,sieht dann so aus:

[Verstoß melden]

Zurück
Oben