Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, hi, hello, hallo, tungjatjeta (füge hier deine Sprache ein lol)

Willkommen... es ist wahrscheinlich Jahre her das sich hier in diesem Forum ein neuer user (kein fake von jemand anderem der schon hier ist/war) angemeldet hat oder es kommt mir zumindest so vor.:lol: Ich hoffe du bist ein neuer user dann wäre die Foren-welt ein wenig weniger tot.
 
Die meisten Albaner aus Süd Mitrovica sprechen kein albanisch, das ist meine persönliche Erfahrung.

- - - Aktualisiert - - -



Shum mire, ketu ka shum „fejk“ perçata njerezit ketu jan te kujdesshëm.

Kujdesshem? Pse qka muj une me ju ba nga ekrani telefonit? Haha - nejse si te thash sjam "fake" as nuk jam Serbe. Ni shoqe shqiptare ma ka rekomandu ket faqe edhe u regjistrova.
 
Es gab hier immer wieder Fälle wo sich bestimmte User als jemand ausgegeben haben, der sie nicht sind, deswegen ist das Misstrauen gegenüber neuen Usern groß. :lol: So ist das hier. Da wird gerne mal der Google-Übersetzer angestrengt um eine Identität vorzutäuschen :haha:

Keine Sorge ich traue Dir.

Noch mal herzlich Willkommen auf deutsch!
 
Es gab hier immer wieder Fälle wo sich bestimmte User als jemand ausgegeben haben, der sie nicht sind, deswegen ist das Misstrauen gegenüber neuen Usern groß. :lol: So ist das hier. Da wird gerne mal der Google-Übersetzer angestrengt um eine Identität vorzutäuschen :haha:

Keine Sorge ich traue Dir.

Noch mal herzlich Willkommen auf deutsch!

Keine Sorge, ich mache mir keine Sorgen.

Danke.
 
Das mit den Fakes ist schon so aus dem Ruder gelaufen, dass man selbst neue User direkt als Fake abstempelt.
Unbegründete Fake Anschuldigungen sollten hier eig. verwarnt werden, weil das neue User verschreckt.

Hallo Lousalome Willkommen, was für Themen findest du interessant?
 
Zurück
Oben