Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, hi, hello, hallo, tungjatjeta (füge hier deine Sprache ein lol)

Willkommen, ob Fake, oder nicht mir eh egal.

@Black @Stresi :grin:
 
Hi und willkommen.

Was hat dich dazu geritten in Zeiten wie diesen, wo Foren immer irrelevanter werden, dich hier zu registrieren?
 
Hi und willkommen.

Was hat dich dazu geritten in Zeiten wie diesen, wo Foren immer irrelevanter werden, dich hier zu registrieren?

1. Hat es mir jmd schon vor Monaten empfohlen, aber hatte keine Lust und keine Zeit mich zu registrieren.

2. Habe ich heute meinen Facebook-Account deaktiviert und dann war mir leicht langweilig - dachte ich probier's mal.

Danke schön.
 
Immerhin weiss man jetzt wer „isnogud“ ist da die gute salome auch im legija-forum angemeldet ist
 
O man, seid ihr nicht erwachsen? Ich dachte das irgendwie haha. Ist es verboten in anderen Foren angemeldet zu sein? Also verstoße ich gegen irgendeine Regel? Wenn nicht, verstehe ich nicht, was ihr habt, ehrlich. Ich bin kein "Fake" und ich habe hier absolut niemandem was getan. Aber bei so einer feindseligen Begrüßung, bleib ich eh nicht lange, keine Sorge. Und, dass hier auch noch Links gepostet werden zu meinen anderen Beiträgen, ist wirklich asozial. Wie wäre es damit, mich in Ruhe zu lassen? Wie gesagt, ich habe, soweit ich weiß, nichts falsch gemacht.
 
O man, seid ihr nicht erwachsen? Ich dachte das irgendwie haha. Ist es verboten in anderen Foren angemeldet zu sein? Also verstoße ich gegen irgendeine Regel? Wenn nicht, verstehe ich nicht, was ihr habt, ehrlich. Ich bin kein "Fake" und ich habe hier absolut niemandem was getan. Aber bei so einer feindseligen Begrüßung, bleib ich eh nicht lange, keine Sorge. Und, dass hier auch noch Links gepostet werden zu meinen anderen Beiträgen, ist wirklich asozial. Wie wäre es damit, mich in Ruhe zu lassen? Wie gesagt, ich habe, soweit ich weiß, nichts falsch gemacht.

Facebook gekündigt und hier angemeldet heißt "vom Regen in die Traufe" :)

Herzlich willkommen, lousalome!
 
O man, seid ihr nicht erwachsen? Ich dachte das irgendwie haha. Ist es verboten in anderen Foren angemeldet zu sein? Also verstoße ich gegen irgendeine Regel? Wenn nicht, verstehe ich nicht, was ihr habt, ehrlich. Ich bin kein "Fake" und ich habe hier absolut niemandem was getan. Aber bei so einer feindseligen Begrüßung, bleib ich eh nicht lange, keine Sorge. Und, dass hier auch noch Links gepostet werden zu meinen anderen Beiträgen, ist wirklich asozial. Wie wäre es damit, mich in Ruhe zu lassen? Wie gesagt, ich habe, soweit ich weiß, nichts falsch gemacht.

Das sehe ich so wie du. Du solltest wissen, hier gibt es, genau wie auch in FB oder aus anderen Foren User, die sind grießgrämig, mit ihrem Leben unzufrieden, "zu neugierig" oder mehr daran interessiert , zu trollen, Streit vom Zaun zu brechen und zu diffamieren und intrigieren, als das sie hier chillen, Spaß haben oder sich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen. Aber es gibt hier natürlich auch korrekte User die gechillt sind. Diese Erkenntnis wirst du ja auch selbst in Erfahrung bringen, je nachdem wie lange du bleibst und es hier aushälst.
 
Zurück
Oben