Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, hi, hello, hallo, tungjatjeta (füge hier deine Sprache ein lol)

Das ist Claudia Schiffer und ich glaube niemand hier ist auf seinem Profilbild abgebildet?! Was habt ihr eig für Probleme?! Ist es eine Regel sich selbst zu zeigen, oder was?! Wieso müssen Menschen eigentlich immer böse sein?!
 

Spannend weiß ich nicht, auf jeden Fall sind sie authentisch

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Claudia Schiffer und ich glaube niemand hier ist auf seinem Profilbild abgebildet?! Was habt ihr eig für Probleme?! Ist es eine Regel sich selbst zu zeigen, oder was?! Wieso müssen Menschen eigentlich immer böse sein?!
Nicht böse, nur extrem skeptisch. Das hat damit zu tun, dass allerhand ********** sich permanent mit mehreren Fakeprofilen anmelden
 
Ich bin "Lou" aus Baden-Württemberg :wuhu:, 27 und Studentin (ja bissle spät dran leider :dadi:) wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach :p

Tungi, si je, a je mire? Mire si erdhe ne kete Forum.

Mo s j e tyna mas htru ti? :haha:

Prob lemi esh te, se ni pede rne kete forum i ban 100 aco unts per na mas htru. :haha:
 
Tungi, si je, a je mire? Mire si erdhe ne kete Forum.

Mo s j e tyna mas htru ti? :haha:

Prob lemi esh te, se ni pede r n e kete forum i ban 100 aco unts per na mas htru. :haha:

Nuk kam une as koh as nerva me e mashtru najkon. Thjesht jam regjistru se ma ka propozu nje shoqe edhe qe mpelqen me debatu. Asgje tjeter.
 
Die meisten Albaner aus Süd Mitrovica sprechen kein albanisch, das ist meine persönliche Erfahrung.

- - - Aktualisiert - - -

Nuk kam une as koh as nerva une me e mashtru najkon. Thjesht jam regjistru se ma ka propozu nje shoqe edhe qe mpelqen me debatu. Asgje tjeter.

Shum mire, ketu ka shum „fejk“ perçata njerezit ketu jan te kujdesshëm.
 
Zurück
Oben