prishtinase
Gesperrt
Nee dort fahre ich nicht hin...
is mir zu blöd
is mir zu blöd
Hallo Hallo.Viel spass hier und wenn der schwule cedo legija kommt oder ein andere sag bescheid!prishtinase schrieb:hey... grüsse euch alle...
bin 18 jahre, bin wie man es an meinem namen sehen kann
aus PRISHTINA!!!
lebe aber seit 15 jahren in deutschland...mache grad ne ausbildung zur krabkenschwester....
sofiel zu mir.....
tung tung dhe pershendetje
oder cipiripiSAmo_JoSip schrieb:Hallo Hallo.Viel spass hier und wenn der schwule cedo legija kommt oder ein andere sag bescheid!prishtinase schrieb:hey... grüsse euch alle...
aus PRISHTINA!!!
lebe aber seit 15 jahren in deutschland...mache grad ne ausbildung zur krabkenschwester....
sofiel zu mir.....
tung tung dhe pershendetje![]()
Ja den deppen habe ich ja ganz vergessen und auch noch schwarze mamba. Oje oje nur cedos hier! :?Velez schrieb:oder cipiripiSAmo_JoSip schrieb:Hallo Hallo.Viel spass hier und wenn der schwule cedo legija kommt oder ein andere sag bescheid!prishtinase schrieb:hey... grüsse euch alle...
aus PRISHTINA!!!
sofiel zu mir.....
SAmo_JoSip schrieb:Ja den deppen habe ich ja ganz vergessen und auch noch schwarze mamba. Oje oje nur cedos hier! :?Velez schrieb:oder cipiripiSAmo_JoSip schrieb:Hallo Hallo.Viel spass hier und wenn der schwule cedo legija kommt oder ein andere sag bescheid!prishtinase schrieb:hey... grüsse euch alle...
aus PRISHTINA!!!
sofiel zu mir.....
Danke Velez
Velez schrieb:Kosova-Kusho schrieb:und ja falls dich jemand ärgert oder blöd anmacht, kommst du zu mir, bin sozusagen der Admin dieses Forums 8)
ja im ernst so hab ich nicht gewusst wenn ich auch ein problem hätte könnte ich auch zu dir kommen ?
prishtinase schrieb:hey... grüsse euch alle...
aus PRISHTINA!!!
sofiel zu mir.....
tung tung dhe pershendetje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen