Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HI bin neu

Eure Signatur Logos oder was das auch sein soll sind ziemlich nervig.Ich tippe ihr Nasen habt alle einen zu kleinen Penis und von Mutti zu wenig aufmerksamkeit bekommen.
Dies bezüglich frag ich erst gar nicht ,ich kenn euch doch...tztzt...
ihr feinbestäuber... :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Eure Signatur Logos oder was das auch sein soll sind ziemlich nervig.Ich tippe ihr Nasen habt alle einen zu kleinen Penis :

:lol: :lol: Na das wär doch mal ne interessante Umfrage. ;) Also Nered fang ma an! Wir warten auf dein "Geständnis"....obwohl du hast ja gar kein Logo in der Signatur....hmmm Glück gehabt :D

yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Eure Signatur Logos oder was das auch sein soll sind ziemlich nervig.Ich tippe ihr Nasen habt alle einen zu kleinen Penis :

:lol: :lol: Na das wär doch mal ne interessante Umfrage. ;) Also Nered fang ma an! Wir warten auf dein "Geständnis"....obwohl du hast ja gar kein Logo in der Signatur....hmmm Glück gehabt :D

Von welchem Geständnis redest du?Bei mir wäre das eine Offenbarung .
Ich weis zwar nicht ob wir beide vom selben Ding...ich meine...selben Thema reden...aber meiner ist ungelogen .,.. m(eter) . :)

PS:Und was machst du sonst so ?Wie gehts dir ?

Nered&Stoka schrieb:
yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Von welchem Geständnis redest du?Bei mir wäre das eine Offenbarung .
Ich weis zwar nicht ob wir beide vom selben Ding...ich meine...selben Thema reden...aber meiner ist ungelogen .,.. m(eter) . :)

PS:Und was machst du sonst so ?Wie gehts dir ?

".,.. m(eter)" :?: :?: Die wichtigste Info hab ich mal wieder nicht verstanden :lol: :lol:

Bei mir ist alles beim Alten, hab in einer Woche einen Vortrag und mir graut's jetzt schon davor :( :( Und bei dir? Du hast mir nicht gesagt, wie es deinem Freund in Kroatien geht?

Zurück
Oben