Macedonian
μολὼν λαβέ
Silas schrieb:Hallo, ich bin auch neu hier. Ich grüße alle.
Hallo und herzlich willkommen 8)
Und, woher kommst Du?
Silas schrieb:Hallo, ich bin auch neu hier. Ich grüße alle.
Macedonian schrieb:Silas schrieb:Hallo, ich bin auch neu hier. Ich grüße alle.
Und, woher kommst Du?
Silas schrieb:Macedonian schrieb:Silas schrieb:Hallo, ich bin auch neu hier. Ich grüße alle.
Und, woher kommst Du?
Das sage ich noch. Rate mal.
Nered&Stoka schrieb:Eure Signatur Logos oder was das auch sein soll sind ziemlich nervig.Ich tippe ihr Nasen habt alle einen zu kleinen Penis :
yellena schrieb:Nered&Stoka schrieb:Eure Signatur Logos oder was das auch sein soll sind ziemlich nervig.Ich tippe ihr Nasen habt alle einen zu kleinen Penis :
![]()
Na das wär doch mal ne interessante Umfrage.
Also Nered fang ma an! Wir warten auf dein "Geständnis"....obwohl du hast ja gar kein Logo in der Signatur....hmmm Glück gehabt
![]()
Nered&Stoka schrieb:yellena schrieb:Nered&Stoka schrieb:Eure Signatur Logos oder was das auch sein soll sind ziemlich nervig.Ich tippe ihr Nasen habt alle einen zu kleinen Penis :
![]()
Na das wär doch mal ne interessante Umfrage.
Also Nered fang ma an! Wir warten auf dein "Geständnis"....obwohl du hast ja gar kein Logo in der Signatur....hmmm Glück gehabt
![]()
Von welchem Geständnis redest du?Bei mir wäre das eine Offenbarung .
Ich weis zwar nicht ob wir beide vom selben Ding...ich meine...selben Thema reden...aber meiner ist ungelogen .,.. m(eter) .
PS:Und was machst du sonst so ?Wie gehts dir ?
Macedonian schrieb:Silas schrieb:Macedonian schrieb:Silas schrieb:Hallo, ich bin auch neu hier. Ich grüße alle.
Und, woher kommst Du?
Das sage ich noch. Rate mal.
Grcka / Grcija (Griechenland) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen