Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HI bin neu

sunny schrieb:
Hallo,
ich interressiere mich für sehr vieles,mehr möchte ich als Frischling eigentlich noch nicht sagen,hab mich hier ja noch nicht vollständig integriert,bin eben noch etwas vorsichtig.

Ja... :cry: der Umgangston ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig :roll: ,obwohl in anderen Foren habe ich schon schlimmeres erlebt, trotzdem es ist sehr informativ und spannend hier,die Beiträge zu lesen.

Pass nur auf bei Leute mit dieser Flagge :
yugoslavia.gif
:lol:
 
sunny schrieb:
Hallo,
ich interressiere mich für sehr vieles,mehr möchte ich als Frischling eigentlich noch nicht sagen,hab mich hier ja noch nicht vollständig integriert,bin eben noch etwas vorsichtig.

Ja... :cry: der Umgangston ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig :roll: ,obwohl in anderen Foren habe ich schon schlimmeres erlebt, trotzdem es ist sehr informativ und spannend hier,die Beiträge zu lesen.

Einige halten sich einfach nicht an die Regeln... :mrgreen:
 
Nered&Stoka schrieb:
Einige halten sich einfach nicht an die Regeln... :mrgreen:

Eigentlich haben wir keine Regeln. Die Regeln wurden hier selbst erarbeitet und deshalb geht es auch ziemlich "zivilisierter" zu, wie in anderen Foren und vor allem toleranter.

Die täglichen Wochenend Beleidigungen, werden wohl nie zu unterbinden sein, aber das muss jeder mit sich selber abmachen.
 
:tu:
lupo-de-mare schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Einige halten sich einfach nicht an die Regeln... :mrgreen:

Eigentlich haben wir keine Regeln. Die Regeln wurden hier selbst erarbeitet und deshalb geht es auch ziemlich "zivilisierter" zu, wie in anderen Foren und vor allem toleranter.

Die täglichen Wochenend Beleidigungen, werden wohl nie zu unterbinden sein, aber das muss jeder mit sich selber abmachen.

Sehr schön ausgedrückt wie ich finde!
 
Nun ja...Regeln, ist gut welche zu haben, aber eingehalten werden Diese kaum, woanders geht es wirklich schrecklicher zu.
Einige Sätze hier gehen trotzdem ziemlich unter die Gürtellinie........aber man kann mit umgehen, man muß sich eben nicht jeden Schuh selber anziehen :lol:
 
Zurück
Oben