Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HI bin neu

yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Eure Signatur Logos oder was das auch sein soll sind ziemlich nervig.Ich tippe ihr Nasen habt alle einen zu kleinen Penis :

:lol: :lol: Na das wär doch mal ne interessante Umfrage. ;) Also Nered fang ma an! Wir warten auf dein "Geständnis"....obwohl du hast ja gar kein Logo in der Signatur....hmmm Glück gehabt :D

Von welchem Geständnis redest du?Bei mir wäre das eine Offenbarung .
Ich weis zwar nicht ob wir beide vom selben Ding...ich meine...selben Thema reden...aber meiner ist ungelogen .,.. m(eter) . :)

PS:Und was machst du sonst so ?Wie gehts dir ?

".,.. m(eter)" :?: :?: Die wichtigste Info hab ich mal wieder nicht verstanden :lol: :lol:

Bei mir ist alles beim Alten, hab in einer Woche einen Vortrag und mir graut's jetzt schon davor :( :( Und bei dir? Du hast mir nicht gesagt, wie es deinem Freund in Kroatien geht?

Im geheimen halten liegt die Magie... :wink: ...es gab bei mir zwar schon bessere tage aber ansonsten gehts mir gut.
Vor wievielen leuten musst du den deine Vortrag halten?Hol dir paar Rektorik tipps übers Netz.Villeicht hilft es ja.
Mario soll schon aufgewacht sein aber man weis noch nicht ob er es geistig und körperlich gut überstehen wird.Hatte dir aber dies bezüglich schon 2 M@ils schrieben.Hattest du keine bekommen?

sunny schrieb:
Hallo,
bin auch neu, hab noch keine Zeit gehabt zu posten :wink:

Hi Sunny :mrgreen: (das erinnert mich an den Film Pulmp Fiction wo der kleine Butch die Uhr vom Vater bekommt).

Würde uns freuen wenn du mehr Zeit aufbringen könntest und hier mehr Posten würdest.Frischer Wind tut gut.

Hallo,
erstmal Danke für Euer WILLKOMMEN.
Ich bin "ein deutsches Weibchen" :lol: und habe vorher immer in einem anderen Politikforum gelesen, wobei ich dieses hier doch besser finde,übersichtlich und gut gestaltet.
Wenn ich mich denn dann mal durchgelesen habe und meine Zeit es mir erlaubt,werde ich mich auch mehr beteiligen.

So...ich wünsche Euch ein schönes WE :wink:

tag sunny

was brachte dich auf die verrückte idee, dich mit dem balkan auseinanderzusetzen ?

Hallo,
ich interressiere mich für sehr vieles,mehr möchte ich als Frischling eigentlich noch nicht sagen,hab mich hier ja noch nicht vollständig integriert,bin eben noch etwas vorsichtig.

Ja... :cry: der Umgangston ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig :roll: ,obwohl in anderen Foren habe ich schon schlimmeres erlebt, trotzdem es ist sehr informativ und spannend hier,die Beiträge zu lesen.

Zurück
Oben