Dissention
-.-
Den 2.WK habt "ihr" jetzt auch nicht gewonnenIhr solltet dan dem Krieg gewinnen, jetzt ist baba prošla sa kolačima.
Den 2.WK habt "ihr" jetzt auch nicht gewonnenIhr solltet dan dem Krieg gewinnen, jetzt ist baba prošla sa kolačima.
Doch, haben wir. Wir Kroaten mit unserem drug Tito.Den 2.WK habt "ihr" jetzt auch nicht gewonnen
Tito musste euch Kroaten erst seine Freundschaft aufzwingenDoch, haben wir. Wir Kroaten mit unserem drug Tito.
Genau, verrückte Serben, denken sich einfach so die NDH und die freudige Begrüßung Adolfs in ZG ausIhr Serben habt schon eine seltsame Wahrnehmung der istorija.
Von Wehrmachtssoldat in Stalingrad zum Buneskanzler funktionierte gut.Genau, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wenn die Deutschen Messen in Stalingrad abhalten und Deutsche aus aller Welt in ihren Wehrmachtsuniformen dort hinpilgern
Das stimmt, ihr verurteilt sie garnicht erst (z.B. Ivo Rojnica) und versucht diese zu Heiligen erklären zu lassen (Stepinac) oder feiert regelmässig Messen (für z.B. Pavelic). Brauchst nicht weiter antworten, deine Antwort kenne ich jetzt schon.Von Wehrmachtssoldat in Stalingrad zum Buneskanzler funktionierte gut.
Wir rehabilitierten keine Faschisten wie ihr, euer Heimatland wird von Faschisten regiert die sich über ein par kroatische Vollidioten in Ujo-Uniform lustig machen.
Das stimmt, ihr verurteilt sie garnicht erst (z.B. Ivo Rojnica) und versucht diese zu Heiligen erklären zu lassen (Stepinac) oder feiert regelmässig Messen (für z.B. Pavelic). Brauchst nicht weiter antworten, deine Antwort kenne ich jetzt schon.
Spannend ist auch, dass viele die Zvonko Busics heute noch als Freiheitskämpfer gefeiert werden
Tito war der größte rvate aller ZeitenTito musste euch Kroaten erst seine Freundschaft aufzwingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen