G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Der Mann genießt sein Leben
Was würde ich jetzt geben um mit ihm zu tauschen... Nur für ne Woche
Sieht aus wie der 365B,aber so richtig erkennen kann ich das nichtNeuer ist mir egal, aber für dieses Auto würde ich einiges geben
Ich habe es mir nicht angehört, sollte es das Horst Wessel Lied sein, dann wird es ein Problem, weil es vom Gesetz her verboten ist. Deswegen hoffe ich für dich, dass dieses Lied nur ein Verschnitt ist, weil du in Deutschland lebst.
Darf man eben nicht
DankeDas ist einbdeutig eine Parodie oder auf gut deutsch eine Verarsche vom Horst-Wessel-Lied.
Bist du dir sicher, dass du nicht in Deutschland lebst, auch wenn nur als Student oder ähnliches?Und ich lebe nicht in Deutschland sondern in einem Land wo Faschismus und Ihre ganz eigenen Versionen vom Horst-Wessel-Lied (z.B, Lijepa li si) allgegenwärtig sind. Jetzt nichts gegen Kroatien, aber das ist nunmal ein großes gesellschaftliches Problem in Kroatien welches angesprochen werden muss.
Du lebst in Kroatien, bist du ein richtiger Deutsche?Das ist einbdeutig eine Parodie oder auf gut deutsch eine Verarsche vom Horst-Wessel-Lied.
Und ich lebe nicht in Deutschland sondern in einem Land wo Faschismus und Ihre ganz eigenen Versionen vom Horst-Wessel-Lied (z.B, Lijepa li si) allgegenwärtig sind. Jetzt nichts gegen Kroatien, aber das ist nunmal ein großes gesellschaftliches Problem in Kroatien welches angesprochen werden muss.
Genau, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wenn die Deutschen Messen in Stalingrad abhalten und Deutsche aus aller Welt in ihren Wehrmachtsuniformen dort hinpilgernKroatien hat mit Faschismus überhaupt keine Probleme, zumindest nicht mehr als Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Finland, Bulgarien, Ungarn..
Keiner ( ausser hasserfüllte und dumme Menschen)findet die KZ die unter Nazideutschland und ihren Partnern stattfanden gut oder ist Fan davon.
Die Nazi oder Ustascha Aufarbeitung ist längst geschehen.
Die Ideologie ein anderes Volk oder eine andere politische Gruppe dauerhaft zu vernichten, von der distanziert sich Kroatien klar. Anders sieht es beim östlichen Nachbarn aus.
Ihr solltet dan dem Krieg gewinnen, jetzt ist baba prošla sa kolačima.Genau, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wenn die Deutschen Messen in Stalingrad abhalten und Deutsche aus aller Welt in ihren Wehrmachtsuniformen dort hinpilgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen