Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Mann genießt sein Leben 😉
Was würde ich jetzt geben um mit ihm zu tauschen... Nur für ne Woche 😥

Neuer ist ein Trottel... das Auto ist cool....eine Woche Dalmatien reicht nicht... mindestens 4 Wochen!

Ich habe es mir nicht angehört, sollte es das Horst Wessel Lied sein, dann wird es ein Problem, weil es vom Gesetz her verboten ist. Deswegen hoffe ich für dich, dass dieses Lied nur ein Verschnitt ist, weil du in Deutschland lebst.

Darf man eben nicht

Das ist einbdeutig eine Parodie oder auf gut deutsch eine Verarsche vom Horst-Wessel-Lied.

Und ich lebe nicht in Deutschland sondern in einem Land wo Faschismus und Ihre ganz eigenen Versionen vom Horst-Wessel-Lied (z.B, Lijepa li si) allgegenwärtig sind. Jetzt nichts gegen Kroatien, aber das ist nunmal ein großes gesellschaftliches Problem in Kroatien welches angesprochen werden muss.

Das ist einbdeutig eine Parodie oder auf gut deutsch eine Verarsche vom Horst-Wessel-Lied.
Danke

Und ich lebe nicht in Deutschland sondern in einem Land wo Faschismus und Ihre ganz eigenen Versionen vom Horst-Wessel-Lied (z.B, Lijepa li si) allgegenwärtig sind. Jetzt nichts gegen Kroatien, aber das ist nunmal ein großes gesellschaftliches Problem in Kroatien welches angesprochen werden muss.
Bist du dir sicher, dass du nicht in Deutschland lebst, auch wenn nur als Student oder ähnliches?
Ja, Faschismus ist in Kroatien, aber auch in jedem anderen Land, ein Problem. Und Lijepa li si mit dem Horst-Wessel Lied zu vergleichen ist schon gewagt.

Kroatien hat mit Faschismus überhaupt keine Probleme, zumindest nicht mehr als Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Finland, Bulgarien, Ungarn..
Keiner ( ausser hasserfüllte und dumme Menschen)findet die KZ die unter Nazideutschland und ihren Partnern stattfanden gut oder ist Fan davon.

Die Nazi oder Ustascha Aufarbeitung ist längst geschehen.

Die Ideologie ein anderes Volk oder eine andere politische Gruppe dauerhaft zu vernichten, von der distanziert sich Kroatien klar. Anders sieht es beim östlichen Nachbarn aus.

Du lebst in Kroatien, bist du ein richtiger Deutsche?

Kroatien hat mit Faschismus überhaupt keine Probleme, zumindest nicht mehr als Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Finland, Bulgarien, Ungarn..
Keiner ( ausser hasserfüllte und dumme Menschen)findet die KZ die unter Nazideutschland und ihren Partnern stattfanden gut oder ist Fan davon.

Die Nazi oder Ustascha Aufarbeitung ist längst geschehen.

Die Ideologie ein anderes Volk oder eine andere politische Gruppe dauerhaft zu vernichten, von der distanziert sich Kroatien klar. Anders sieht es beim östlichen Nachbarn aus.
Genau, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wenn die Deutschen Messen in Stalingrad abhalten und Deutsche aus aller Welt in ihren Wehrmachtsuniformen dort hinpilgern :lol:

Zurück
Oben