Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe es mir nicht angehört, sollte es das Horst Wessel Lied sein, dann wird es ein Problem, weil es vom Gesetz her verboten ist. Deswegen hoffe ich für dich, dass dieses Lied nur ein Verschnitt ist, weil du in Deutschland lebst.

Wenn man hier das Horst-Wessel-Lied oder Lieder von Frei.wild posten kann wieso nicht auch Pederkovic Tupson
Darf man eben nicht

Ich habe es mir nicht angehört, sollte es das Horst Wessel Lied sein, dann wird es ein Problem, weil es vom Gesetz her verboten ist. Deswegen hoffe ich für dich, dass dieses Lied nur ein Verschnitt ist, weil du in Deutschland lebst.

Darf man eben nicht
Also das hatte ich mir jetzt auch gedacht...das Lied ist doch auf jedenfall verboten. Naja...ich klick da nicht drauf, denn das will ich mir wirklich nicht antun.

Ich hatte noch eine Anmerkung zum Thema, das hatte ich vergessen.... Tompson-Auftritte sind in einigen Ländern verboten... ich denke...deswegen ist es ein weiterer und vielleicht wichtiger Grund nochmal darüber zu diskutieren.

Pozdrav und Antifaschistische Grüße aus Berlin

Nachtrag... Also Leute ...bitte regt euch nicht auf....es geht mir eigentlich mehr darum...das wir das vernünftig , ruhig und sachlich diskutieren...als das es hier jetzt sozusagen verboten wird. Ehrlich gesagt ist es mir egal... was ich mir nur wünsche ist, das auch Vuko und Prdelin sich an einer ehrlichen und offenen Diskussion beteiligen. Das ist doch nicht zu viel verlangt und ok oder? Was meint ihr Leute?

Also das hatte ich mir jetzt auch gedacht...das Lied ist doch auf jedenfall verboten. Naja...ich klick da nicht drauf, denn das will ich mir wirklich nicht antun.

Ich hatte noch eine Anmerkung zum Thema, das hatte ich vergessen.... Tompson-Auftritte sind in einigen Ländern verboten... ich denke...deswegen ist es ein weiterer und vielleicht wichtiger Grund nochmal darüber zu diskutieren.

Pozdrav und Antifaschistische Grüße aus Berlin
In welchen Ländern sind Thompson Konzerte denn verboten, hast du Quellen.
Zumindest nicht in denen die die Anerkennung von Kosovo zurückgezogen haben.

In Österreich wurden seine Konzerte verboten.
Also ein generelles Thompson verbot?

Auch in der Schweiz wurden aus Sicherheitsgründen Konzerte verboten, grundsätzlich darf Thompson auftreten auch wenn er mal ein einreiseverbot hatte.
Wird in Österreich ähnlich sein.

Zurück
Oben