Darf man eben nichtWenn man hier das Horst-Wessel-Lied oder Lieder von Frei.wild posten kann wieso nicht auch Pederkovic Tupson
Also das hatte ich mir jetzt auch gedacht...das Lied ist doch auf jedenfall verboten. Naja...ich klick da nicht drauf, denn das will ich mir wirklich nicht antun.Ich habe es mir nicht angehört, sollte es das Horst Wessel Lied sein, dann wird es ein Problem, weil es vom Gesetz her verboten ist. Deswegen hoffe ich für dich, dass dieses Lied nur ein Verschnitt ist, weil du in Deutschland lebst.
Darf man eben nicht
In welchen Ländern sind Thompson Konzerte denn verboten, hast du Quellen.Also das hatte ich mir jetzt auch gedacht...das Lied ist doch auf jedenfall verboten. Naja...ich klick da nicht drauf, denn das will ich mir wirklich nicht antun.
Ich hatte noch eine Anmerkung zum Thema, das hatte ich vergessen.... Tompson-Auftritte sind in einigen Ländern verboten... ich denke...deswegen ist es ein weiterer und vielleicht wichtiger Grund nochmal darüber zu diskutieren.
Pozdrav und Antifaschistische Grüße aus Berlin
In Österreich wurden seine Konzerte verboten.In welchen Ländern sind Thompson Konzerte denn verboten, hast du Quellen.
Zumindest nicht in denen die die Anerkennung von Kosovo zurückgezogen haben.
Also ein generelles Thompson verbot?In Österreich wurden seine Konzerte verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen